pattimay schrieb:Die Nacht verlief gut. Heute Morgen kam sie an mein Bett getappt mit der Wärmflasche "ich hab keine Schmerzen mehr 😁". Ich lasse sie aber trotzdem zuhause, sie hustet auch ein wenig.
Ah, das ist gut. Hoffentlich seid ihr nochmal davongekommen.
Himmelsbesen schrieb:Vielen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, auch den anderen Schreiberlingen, die ihm Besserung gewünscht haben. Ihm geht es heute schon besser, die Wünsche zeigen ihre Wirkung.👍
Freigiebig wie er immer ist, hat er auch seinen Virenbefall gern mit mir geteilt und so wurde ich die Nacht durch starke Hals- und Ohrenschmerzen geweckt.
Ich denke, dass der Rückflug von München Richtung Heimat die Ursache war. Einerseits hat es in dem Flieger ungemein gezogen um den Kopf herum und es waren andererseits einige erkältete Personen an Board um uns herum platziert, die wahrscheinlich meinen Mann angesteckt haben und nun er mich.
Scheint ja echt gerade Saison für Erkältungsviren zu sein, wie man ja hier auch liest.
Na toll. Genau das, was man nach einem Urlaub braucht.
Nicht.
Gute Besserung.
Cherokeerose schrieb:Bin schon total gestresst im strömenden Regen Kind weg gebracht.
Klatsch nass zu Hause angekommen und schwupps steht der Handwerker hier.
Jetzt kloppt der erstmal noch mehr Wand weg um dann das Loch zu verschliessen..
Ähm jaaa..
Aber egal: meine Freundin ist heute Nacht Mama geworden
Sie ist so zucker!😍
Woo-hoo, herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama!
Cherokeerose schrieb:Mein Kühlschrank kam gerade
Endlich!
Myth_Hunter schrieb:Werden bei euch auch zunehmend Stellen digitalisiert? Und somit Entlassungen
Nein, das war bei uns schon vor 10 Jahren der Fall und drum wurden mein Team und ich auch eingestellt - eben weil vermehrt auf die Onlinepräsenz Wert gelegt wurde und dafür Mitarbeiter gebraucht wurden. Es wurde immer schon zweigleisig gefahren: online und Print. Das ist nach wie vor so.
Es ist nur eine Zeitung des Medienkonzerns nicht besonders gut gelaufen und die wurde eingestellt. Im Zuge dessen gab es einige Kündigungen, denn alle Mitarbeiter konnte man nicht anderswo im Konzern unterbringen. Aber allgemein wird es eher so gemacht, dass man natürliche Abgänge nicht nachbesetzt. So spart man auch Personal ein. Auch in meinem Team sind wir jetzt viel weniger als zu Anfang. Hin und wieder gibt es schon auch Kündigungen, aber nicht so oft, zum Glück.