Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 09:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das kommt eben darauf an, wie es eingestellt ist. Zum Beispiel hier nachzulesen:
Puuuh..
Ich werde schauen wenn ich Zeit habe.
Danke dir
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern war ich sehr früh im Bett. Licht aus 20 41 Uhr. Acht Stunden durchgeschlagen 😎
Du bist seit 4 Wach?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 09:42
Guten morgen an alle.
Bin schon total gestresst im strömenden Regen Kind weg gebracht.
Klatsch nass zu Hause angekommen und schwupps steht der Handwerker hier.
Jetzt kloppt der erstmal noch mehr Wand weg um dann das Loch zu verschliessen..
Ähm jaaa..

Aber egal: meine Freundin ist heute Nacht Mama geworden
smilie baby 110

Sie ist so zucker!😍


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Klatsch nass zu Hause angekommen und schwupps steht der Handwerker hier.Jetzt kloppt der erstmal noch mehr Wand weg um dann das Loch zu verschliessen..Ähm jaaa..
huhu, ich arbeite im Handwerk.
mach dir keinen kopf, nach so einem großen wasserschaden ist es immer besser noch mehr alten putz abzuschlagen um dann neu einzuputzen.
erstens geht's um die Haftung des Putzes und zweitens damit du keinen Schimmel kriegst. Die mauer/wand muss trocken
sein um neu eingeputzt zu werden. was nicht mehr gut und nicht stabil aussieht muss erstmal weg, sonst bröckelt euch das bald wieder entgegen.

Glückwunsch für die Freundin. Jetzt geht's los.. :)

Gute Besserung allen Kranken und Angeschlagenen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:02
@Bahoma
Ja ich weiß.
Aber das hört sich halt komisch an wenn der zum verschliessen kommt und sagt, dass die Wand weiter aufgemacht wird


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:03
Was ein ätzendes Wetter: Dauerregen und Gewitter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja ich weiß.Aber das hört sich halt komisch an wenn der zum verschliessen kommt und sagt, dass die Wand weiter aufgemacht wird
vll ist doch noch restfeuchte da und er schlägt lieber noch ein bisschen was mehr ab. gibt ja feuchtemessgeräte.
wäre besser, er würde euch ein bisschen aufklären, warum und wieso.
wasserschaden ist immer doof.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:08
Damit er das loch ordentlich verschliessen kann.
Es wurde über Eck geöffnet mit Kante in den Raum


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:meine Freundin ist heute Nacht Mama geworden
Das ist schön :D Glückwunsch! Ist alles gut gegangen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 10:40
@Zyra
Ja alle sind wohlauf.
Ihre Mama fahrt jetzt hin ( wohnen in Bayern).
Alkes andere erfahre ich später


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 11:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du bist seit 4 Wach?
...Seit etwa zwanzig vor fünf. Aufgestanden bin ich aber erst gegen halb sechs oder so.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb: meine Freundin ist heute Nacht Mama geworden
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Musste man denn medizinisch nachhelfen ? Sie lag doch so irre lange in den Wehen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 11:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Musste man denn medizinisch nachhelfen ? Sie lag doch so irre lange in den Wehen ?
Bis jetz weiß ich nur, dass sie Tabletten bekommen hat, damit der Muttermund sich öffnet.

Mein Kühlschrank kam gerade

smilie-fin


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 13:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bin bei einem Medienunternehmen angestellt.
Werden bei euch auch zunehmend Stellen digitalisiert? Und somit Entlassungen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 13:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die Nacht verlief gut. Heute Morgen kam sie an mein Bett getappt mit der Wärmflasche "ich hab keine Schmerzen mehr 😁". Ich lasse sie aber trotzdem zuhause, sie hustet auch ein wenig.
Ah, das ist gut. Hoffentlich seid ihr nochmal davongekommen.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Vielen Dank für die Genesungswünsche an meinen Mann, auch den anderen Schreiberlingen, die ihm Besserung gewünscht haben. Ihm geht es heute schon besser, die Wünsche zeigen ihre Wirkung.👍
Freigiebig wie er immer ist, hat er auch seinen Virenbefall gern mit mir geteilt und so wurde ich die Nacht durch starke Hals- und Ohrenschmerzen geweckt.
Ich denke, dass der Rückflug von München Richtung Heimat die Ursache war. Einerseits hat es in dem Flieger ungemein gezogen um den Kopf herum und es waren andererseits einige erkältete Personen an Board um uns herum platziert, die wahrscheinlich meinen Mann angesteckt haben und nun er mich.

Scheint ja echt gerade Saison für Erkältungsviren zu sein, wie man ja hier auch liest.
Na toll. Genau das, was man nach einem Urlaub braucht.
Nicht.
Gute Besserung.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin schon total gestresst im strömenden Regen Kind weg gebracht.
Klatsch nass zu Hause angekommen und schwupps steht der Handwerker hier.
Jetzt kloppt der erstmal noch mehr Wand weg um dann das Loch zu verschliessen..
Ähm jaaa..

Aber egal: meine Freundin ist heute Nacht Mama geworden

Sie ist so zucker!😍
Woo-hoo, herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein Kühlschrank kam gerade
Endlich!
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Werden bei euch auch zunehmend Stellen digitalisiert? Und somit Entlassungen
Nein, das war bei uns schon vor 10 Jahren der Fall und drum wurden mein Team und ich auch eingestellt - eben weil vermehrt auf die Onlinepräsenz Wert gelegt wurde und dafür Mitarbeiter gebraucht wurden. Es wurde immer schon zweigleisig gefahren: online und Print. Das ist nach wie vor so.

Es ist nur eine Zeitung des Medienkonzerns nicht besonders gut gelaufen und die wurde eingestellt. Im Zuge dessen gab es einige Kündigungen, denn alle Mitarbeiter konnte man nicht anderswo im Konzern unterbringen. Aber allgemein wird es eher so gemacht, dass man natürliche Abgänge nicht nachbesetzt. So spart man auch Personal ein. Auch in meinem Team sind wir jetzt viel weniger als zu Anfang. Hin und wieder gibt es schon auch Kündigungen, aber nicht so oft, zum Glück.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 16:30
@Himmelsbesen
ich habe leider nicht mitbekommen, was bei deinem Mann los ist, aber ich wünsch euch beiden eine ganz gute Besserung!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 17:06
Bei hat es heute Nachmittag fürchterlich zu schütten angefangen. Ich entschloss mich, nach der Arbeit noch zum Friseur zu fahren. Da bin ich eine Unterführung lang gefahren, in der das Wasser ziemlich hoch stand. Ich hatte schon ein bisschen Bammel, dass das Auto absäuft. Jetzt sitze ich hier. Wie es aussieht, sind noch zwei Kunden vor mir.


melden
01.10.2019 um 17:06Nairobi hat gewürfelt: 6
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 17:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mein Kühlschrank kam gerade
Super. Das war auch eine langwierige "Geburt" 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 17:35
@nairobi
Noch habe ich ihn nicht gesehen.
Warte mit dem auspacken auf meinen Mann.

Ein wenig wie Weihnachten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 20:02
Witziger Thread:
Sündenrechner (Seite 8) (Beitrag von Cherokeerose)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.10.2019 um 20:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Witziger Thread:
Diskussion: Sündenrechner (Beitrag von Rosechero)
Hab ich auch gleich gemacht. 405.27 €
Wollt ihr wissen, was ich angehakt habe?


2x zitiertmelden