Deine Sündenquittung Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € ... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt - 34 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
1514.02 €
Die meisten sind doch jugendsünden, Gott ist ein cooler Typ und wird mir sicherlich einen Rabat geben, oder ich mach weiter und hoffe auf einen Mengenrabat :D
Äh naja, wenn man sich durch kriminelle Machenschaften paar Millionen verdient hat kann man ne ganze Menge sündigen. Supa, dann kann man durch sündigen Sünden "bezahlen" *rolleyes*
Geht ja noch, ich dachte ich sei schlimmer. Zum Glück will ich nicht in den Himmel, da spar ich mir die Kröten und geb sie in der Hölle für Drogen, Alkohol, Sex und Völlerei aus.