Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 00:07CodexOmega schrieb:There you have right.Haha, ich habe das als Housewives-Tage gelesen. 😜
Stage in german translated means "Bühne"
Ich habe both Begriffe simply mal combinated
CodexOmega schrieb:There you have right.Haha, ich habe das als Housewives-Tage gelesen. 😜
Stage in german translated means "Bühne"
Ich habe both Begriffe simply mal combinated
Thilda schrieb:Dieser Maulkorb, den man da zwangsweise verordnet bekommen hat, hat nur noch genervt.Ich fand das zu letzt wirklich albern als sie Beiträge gelöscht hat weil man schrieb "so ein Quatsch" o.ä. 🤦🏼♀️
Thilda schrieb:Entschuldigung??!! Ich hab noch alle Latten am Zaun; die Tassen sind auch noch im Schrank und apropos.... Kaffee?! 😁Dafür hat die Schüssel einen Sprung. 😜
pattimay schrieb:Ich Fachkreisen auch Karamell genannt 😎Ich habe heute süße Popcorn gekauft. Da stand Karamell drauf. Im Wirklichkeit sind die aber nur gezuckert, von Karamell keine Spur!
Thilda schrieb:Bei uns gibt’s es den nicht, sondern nur in und um Sinsheim. Wo liegt das überhaupt?!Im Kraichgau, relativ mittig zwischen Mannheim und Heilbronn.
violetluna schrieb:Ich habe heute süße Popcorn gekauft. Da stand Karamell drauf. Im Wirklichkeit sind die aber nur gezuckert, von Karamell keine Spur!Ja, das schmeckt auch nicht nach Karamell aber irgendwie nennen die das immer karamelisiert 🤔
pattimay schrieb:Ja, das schmeckt auch nicht nach Karamell aber irgendwie nennen die das immer karamelisiertEs gibt ja auch echtes Karamellpopcorn. Das ist dann mit einer braunen Schicht überzogen, die nach Karamell schmeckt.