TerracottaPie schrieb:Ich habe alles mitgelesen und fand es putzig wie ihr euch an das Forum rangetastet habt :D
Ich wollte als eingreifen und helfen, musste aber die Einladung abwarten.
Aber wir haben uns doch sehr gut geschlagen oder? ^^ Ich bin ganz begeistert über jede Entdeckung, die ich mache
@Wölkchen: habe schon die Farben in meinem Profil 😎
Duhaa schrieb:Also ich muss jetzt auch mal ganz kurz meinen Frust über die besagte Person ablassen.
Ich hab schon vor längerer Zeit in ein paar Pns bemerkt, dass die Person die sie vorgibt zu sein eventuell Fake sein könnte, dachte mir dann aber neee, komm, denk nicht so negativ. Nach ein paar anderen Pns, kurzen Unterhaltungen, hab ich dann bemerkt, ich kann mich ruhig auf mein Bauchgefühl verlassen. Ihr angebliches Mitgefühl und ihre Freundlichkeit kann ich ihr nicht mehr abkaufen.
Ich will eigentlich gar nicht lästern.... man 😔
Aber manchmal muss man sowas auch mal raus lassen. 🤐
Ich bin da ganz bei dir. Ich persönlich bin schwer enttäuscht von ihr. Wir standen auch mal in PN-Kontakt als es mir körperlich nicht so gut ging.
Kurz nachdem Ka.rin und A.po sich dann entschieden haben, dass ich raus bin, schrieb ich Ev.a eine PN, ob sie bitte einen alten Thread von mir löschen könnte. Daraufhin hat sie mir geantwortet, sie hätte keine Zeit und ich soll mich bitte an jemand anderen wenden. Habe dann nachgefragt, ob sie wirklich keine Zeit hat oder jetzt auch gegen mich ist. Nie mehr was gehört von ihr.
Oh Mann, die vorigen beiden Zitate oben habe ich als Versehen durch Zurück weggeklickt und dachte mir, nee, jetzt schreib ich nicht nochmal. Und beim letzten zitieren waren die noch gespeichert! Solche Kleinigkeiten machen mich glücklich 😍