violetluna schrieb:Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gelesen. Sie geht mir aber nicht wirklich ab, ehrlich gesagt. ;)
Mir hat es auch nicht gefehlt. Kann aber durchaus sein, dass sie sich einen neuen Nick zugelegt hat. Keine Ahnung, ist mir auch Wurscht.
violetluna schrieb:Sie hat das mal selbst so geschrieben. Es gab da wohl Streit wegen der Fotos ihres Enkelkindes, die sie auf Gofeminin veröffentlicht hat, ohne die Eltern zu fragen.
Ja. Und das Schärfste war ja, dass Mia sie vehement verteidigt hat. Es wäre okay, die Fotos des Enkelkindes online zu stellen. Und das ist es so ohne weiteres nicht. nicht. Ich habe die rechtliche Seite erläutert.
Vielleicht hat sie ja dann im Nachhinein Sohn und Schwiegertochter Bescheid gesagt, da sie befürchten musste, dass die es herausfinden könnten und es Ärger geben könne.
violetluna schrieb:Das geht bei mir leider nicht, weil ich ja nie weiß, wie ich nächsten Monat oder übernächsten Monat arbeite. Unsere Dienstpläne werden monatlich erstellt. Ich kann mir immer nur kurzfristig Termine ausmachen und muss auch öfter Termine wieder absagen.
Ach so, das ist natürlich in dieser Hinsicht ungünstig. Die Termine bei der Kosmetikerin/Fußpflgerin sind schwer zu bekommen.
Also wenn ich z.B. heute wegen eines Termins anriefe, könnte es sein, dass erst in 5/6 Wochen etwas frei ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute direkt wieder einen neuen Termin vereinbaren (ich vereinbare sogar immer zwei in Folge). Wobei ich vielleicht einen Bonus hätte, da es sich um meine Schwägerin handelt.
Zyra schrieb:Aber wirklich ^^ ich wohne in einem Dorf Richtung Berg rauf in einem Waldkessel mit vielleicht noch 12 anderen Häusern. Zum Bahnhof sind es ca. 40 Minuten zu Fuß. Die Vorteile sind aber die Ruhe und die Waldtiere, zum Beispiel Rehe *.*
Das klingt sehr idyllisch, wenn man es mag. Sicherlich kann man dort gut zur Ruhe kommen und sich erholen.
Zyra schrieb:Das musst du auch nicht, wär ja noch schöner. Ich bin der Meinung, dass man nur sich selbst Rechenschaft schuldet.
Das hast Du sehr schön und richtig geschrieben, finde ich !
Himmelsbesen schrieb:Das würde meinem Mann bestimmt auch schmecken, nur auf den Orangensaft würde er verzichten, statt dessen Kaffee.
Bei meinem das Gleiche. Säfte, Sekt und so mag er nicht besonders. Kaffee trinkt er hingegen in größeren Mengen. Wurst und Schinken mag er auch, bei meinem Ex-Mann war das auch so. Samstags aß er gerne Brötchen mit Tartar, das er mit rohem Ei und Gewürzen vermengte.
Himmelsbesen schrieb:Ich sehe das mit der fehlenden Selbstliebe auch auf K. bezogen. Ich denke da z.B. an ihre Ehe bzw. ihren Mann, der anscheinend wohl auch schon zu Handgreiflichkeiten ihr gegenüber geneigt hat und sie sogar im Krankenhaus deshalb gelandet sein soll. Das wurde jedenfalls mal von jemanden geschrieben, zu dem sie auch außerhalb des Forums Kontakt hatte.
Daran erinnere ich mich auch noch. Sie hat es so dargestellt, als habe er sie geschubst und sie sei gefallen.
Duhaa schrieb:Dieses Dorf hier ist einfach auch sehr seltsam. Also wenn Nachbarn regelmäßig am Fenster stehen, um interessiert zu beobachten wie wir unseren Wocheneinkauf rein schleppen, ist das schon leicht seltsam. Manche sind hier auch aktiv mit Ferngläsern, gucken wann die Rolläden hoch und runter sind etc. Also... ja... das ist einfach bekloppt.
Ach herrje, das geht ja schon leicht in Richtung "Überwachen/Stalking"...
Zyra schrieb:Genießt es :)
Morgen werden wir uns sehen. Wollen morgen zu einem neu eröffneten Sportartikelgeschäft und noch zu einem Campinggeschäft.
Und mein Vater hat mir heute auf den AB gesprochen. Ob wir eine neue Kaffeemaschine kaufen könnten. Mal sehen, wie ich das noch einplanen kann.