Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:49
Zitat von ThildaThilda schrieb:Kreuzunge
Sie haben wir ja ganz vergessen 😳😳😳 yie hat doch auch oft bei uns mitgeschrieben.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:(ist aber utopisch glaube ich -ich habe alleine heute z.Bsp. allerhand Scheiß gegessen, passiert mir zur Zeit häufiger)
Ach das schaffst du bestimmt. Ich glaube das ist zur Zeit das Wetter.
Wobei man da eigentlich viele gute kalorienarme Suppen/Eintöpfe machen kann.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie geht es deiner Tochter und ihrem Ohr?
Gut soweit. Es war echt nur die eine Nacht. Bisschen Husten und schnupfen hat sie, der Kleine auch wieder...so bisschen verrotzt halt.

Und bei dir? Alle fit?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:kalorienarme Suppen/Eintöpfe machen kann.
Die halten bei mir immer nicht lange her, bis der nächste Hunger kommt 🙄
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Und bei dir? Alle fit?
Ja, alle fit. Die Jungs haben ihren fetten Schnupfen ohne weiteres überstanden diesmal. Ich lag gestern mal einen Tag flach mit Frieren und Durchfall und heute ist es, als wäre nichts gewesen 👍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 21:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es war echt nur die eine Nacht.
Zum Glück! Sonst wäre wahrscheinlich AB nötig geworden...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:01
Das ist übrigens gerade mein Sofasnack ♥️ das ist eigentlich mein tägliches Mittagessen seit ein paar Wochen.
15702191712211189927660405694038Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sofasnack
Naturjoghurt mit einer Beerenmischung?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Naturjoghurt mit einer Beerenmischung?
Magerquark mit nem Schuss Wasser, Vanille Flavdrops (sonst krieg ich Quark nicht runter😅) und genau, aufgetaute TK Beeren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Magerquark mit nem Schuss Wasser, Vanille Flavdrops (sonst krieg ich Quark nicht runter😅) und genau, aufgetaute TK Beeren.
Das wäre ein feines Frühstück (für mich mit Heidelbeeren)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das wäre ein feines Frühstück (für mich mit Heidelbeeren)
Als Frühstück super. Quark sättigt gut und lange durch den hohen Eiweiss Anteil. Dazu noch kalorienarm.

Mittlerweile liebe ich Quark 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mittlerweile liebe ich Quark
Mit Flavedrops ;)

Ich liebe Skyr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mit Flavedrops ;)
Richtig 😅

Soo ihr Stinker...
Ich lese jetzt noch ein bisschen. Habe gestern mal wieder einen Liebesroman rausgesucht und hach, toll 😍😅🙈
Wie erwartet schön Klischee mässig, so wie ich es mag 😂😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich lese jetzt noch ein bisschen
Viel Spaß, ich gehe zu Bett! Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Viel Spaß, ich gehe zu Bett! Gute Nacht!
Schlaf gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:39
@pattimay
@miezmiezmiez
Gute Nacht ihr beiden 🌛


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 22:57
Feierabend. Jetzt ein schönes Bier und was futtern. Das Wochenende kann beginnen
smilie engel 003


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wochenende kann beginnen
Genießt es :)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gelesen. Sie geht mir aber nicht wirklich ab, ehrlich gesagt. ;)
Mir hat es auch nicht gefehlt. Kann aber durchaus sein, dass sie sich einen neuen Nick zugelegt hat. Keine Ahnung, ist mir auch Wurscht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie hat das mal selbst so geschrieben. Es gab da wohl Streit wegen der Fotos ihres Enkelkindes, die sie auf Gofeminin veröffentlicht hat, ohne die Eltern zu fragen.
Ja. Und das Schärfste war ja, dass Mia sie vehement verteidigt hat. Es wäre okay, die Fotos des Enkelkindes online zu stellen. Und das ist es so ohne weiteres nicht. nicht. Ich habe die rechtliche Seite erläutert.
Vielleicht hat sie ja dann im Nachhinein Sohn und Schwiegertochter Bescheid gesagt, da sie befürchten musste, dass die es herausfinden könnten und es Ärger geben könne.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das geht bei mir leider nicht, weil ich ja nie weiß, wie ich nächsten Monat oder übernächsten Monat arbeite. Unsere Dienstpläne werden monatlich erstellt. Ich kann mir immer nur kurzfristig Termine ausmachen und muss auch öfter Termine wieder absagen.
Ach so, das ist natürlich in dieser Hinsicht ungünstig. Die Termine bei der Kosmetikerin/Fußpflgerin sind schwer zu bekommen.
Also wenn ich z.B. heute wegen eines Termins anriefe, könnte es sein, dass erst in 5/6 Wochen etwas frei ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute direkt wieder einen neuen Termin vereinbaren (ich vereinbare sogar immer zwei in Folge). Wobei ich vielleicht einen Bonus hätte, da es sich um meine Schwägerin handelt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber wirklich ^^ ich wohne in einem Dorf Richtung Berg rauf in einem Waldkessel mit vielleicht noch 12 anderen Häusern. Zum Bahnhof sind es ca. 40 Minuten zu Fuß. Die Vorteile sind aber die Ruhe und die Waldtiere, zum Beispiel Rehe *.*
Das klingt sehr idyllisch, wenn man es mag. Sicherlich kann man dort gut zur Ruhe kommen und sich erholen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das musst du auch nicht, wär ja noch schöner. Ich bin der Meinung, dass man nur sich selbst Rechenschaft schuldet.
Das hast Du sehr schön und richtig geschrieben, finde ich !
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Das würde meinem Mann bestimmt auch schmecken, nur auf den Orangensaft würde er verzichten, statt dessen Kaffee.
Bei meinem das Gleiche. Säfte, Sekt und so mag er nicht besonders. Kaffee trinkt er hingegen in größeren Mengen. Wurst und Schinken mag er auch, bei meinem Ex-Mann war das auch so. Samstags aß er gerne Brötchen mit Tartar, das er mit rohem Ei und Gewürzen vermengte.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich sehe das mit der fehlenden Selbstliebe auch auf K. bezogen. Ich denke da z.B. an ihre Ehe bzw. ihren Mann, der anscheinend wohl auch schon zu Handgreiflichkeiten ihr gegenüber geneigt hat und sie sogar im Krankenhaus deshalb gelandet sein soll. Das wurde jedenfalls mal von jemanden geschrieben, zu dem sie auch außerhalb des Forums Kontakt hatte.
Daran erinnere ich mich auch noch. Sie hat es so dargestellt, als habe er sie geschubst und sie sei gefallen.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dieses Dorf hier ist einfach auch sehr seltsam. Also wenn Nachbarn regelmäßig am Fenster stehen, um interessiert zu beobachten wie wir unseren Wocheneinkauf rein schleppen, ist das schon leicht seltsam. Manche sind hier auch aktiv mit Ferngläsern, gucken wann die Rolläden hoch und runter sind etc. Also... ja... das ist einfach bekloppt.
Ach herrje, das geht ja schon leicht in Richtung "Überwachen/Stalking"...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Genießt es :)
Morgen werden wir uns sehen. Wollen morgen zu einem neu eröffneten Sportartikelgeschäft und noch zu einem Campinggeschäft.
Und mein Vater hat mir heute auf den AB gesprochen. Ob wir eine neue Kaffeemaschine kaufen könnten. Mal sehen, wie ich das noch einplanen kann.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir mögen die Serie sehr, spannend, interessant, lustig, alles dabei. Mich fasziniert immer wieder, wie skrupellos Anwälte sein können.
Das habe ich auch schon mitbekommen bei den ersten Folgen. Man muss gut bluffen können, das ist schon die halbe Miete...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, alle fit. Die Jungs haben ihren fetten Schnupfen ohne weiteres überstanden diesmal. Ich lag gestern mal einen Tag flach mit Frieren und Durchfall und heute ist es, als wäre nichts gewesen ?
Ach herrje, wie unangenehm. Zum Glück war es nur den einen Tag !
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Viel Spaß, ich gehe zu Bett! Gute Nacht!
Gute Nacht, schlaft gut.

Das gif mit der Krone ist süß, @Puzze smilie sp 206


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Bei mir lief es die letzten Wochen auch schleppend, hatte ein paar Fressattacken
Liegt das momentan irgendwie an der Luft? Ich hab momentan auch Probleme. Seit gestern versuche ich mich wieder zu beherrschen. 👿
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Kriege ich ne PN von dir? 🤗
Aber sicher Herzblatt. :D
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Safe 😎🤙🏼
(wollte ich schon immet mal schreiben 😂, bin ich jetzt cool?)
Zu wild... richtige Ehrenfrau. 😂
Dieses "zu wild" ist momentan brandaktuell im Jugendslang. 😅
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mein absoluter Liebling ist Linsen-Bolognaise! Das Rezept hab ich aus dem alten Thread. Kreuzunge hat das gepostet und es ist fantastisch. Ansonsten geht Daal immer.
Ich muss das auch mal ausprobieren! Das liest sich so gut, dieses Rezept.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:40
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich wollte gerade JAA grölen, da las ich das mit Norddeutschland. :)
Wie.. ich dachte, dass du aus Norddeutschland kommst?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walks a thousand miles

Bah, ich kann dieses Lied nicht ausstehen!
Es ist grauenhaft. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.10.2019 um 23:45
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dieses Dorf hier ist einfach auch sehr seltsam. Also wenn Nachbarn regelmäßig am Fenster stehen, um interessiert zu beobachten wie wir unseren Wocheneinkauf rein schleppen, ist das schon leicht seltsam.
Ich habe ja meine Jugend in einem kleinen niedersächsischen Dorf verbracht, und ja.. es war auch sehr seltsam. :D Ich bin so froh in der Stadt zu leben, muss aber auch sagen, dass ich mir mittlerweile wieder vorstellen könnte etwas ländlicher zu leben. Allerdings scheidet da alles um Berlin herum schon mal aus. Wegen gewisser Strukturen.. Manchmal aber habe ich so eine Art fixe Idee, dass ich gerne an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein leben möchte. Wenn schon Land, dann bitte mit Meer.


1x zitiertmelden