Gläserrücken hat funktioniert
25.12.2014 um 22:07@Dawnclaude
Ich kann selbst sehr gut englisch, und bin mit der Sprache, auch wenn deutsch meine Muttersprache ist, quasi aufgewachsen und es kann sogar vorkommen, dass ich auch mal auf englisch denke ...
Solange die Existenz von Geistern nicht defintiv als Fakt feststeht, enthalte ich mich auch jeglicher Spekulation bezüglich deren Motive oder sonstigen Eigenschaften ...
X-RAY-2 schrieb:Ich interpretiere das mal als "ja" auf meine Frage, auch wenn ich da entsprechend skeptisch bin ...
Wäre es dann auch möglich, dass beim Gläserrücken der Geist in einer fremden Sprache antwortet, die keiner der Beteiligten kennt ?
Oder könnte deine "Geistertussi" dir theoretisch auch eine Fremdsprache beibringen ?
Das kommt darauf an, wozu die "Geistwesen" Lust haben. Wenn sie Lust haben mich zu verbessern, verbessern sie mich halt.
Dawnclaude schrieb:Meine hat häufiger in Englisch mit mir telepathiert, damit ich auf jeden Fall ihre von meinen Gedanken unterscheiden kann. Das war z.b. recht praktisch.Aber du selbst kannst englisch - oder benutzt der Geist englische Worte, die dir nicht bekannt sind ...?
Ich kann selbst sehr gut englisch, und bin mit der Sprache, auch wenn deutsch meine Muttersprache ist, quasi aufgewachsen und es kann sogar vorkommen, dass ich auch mal auf englisch denke ...
Dawnclaude schrieb:Ich denke Eure Logik sagt, wenns Geister gibt, würden sie alles ganz brav mitmachen und bei Wissenschaftlern alles erzählen und machen was sie wissen. Und das ist halt der Quatsch daran, da haben sie ganz einfach andere Motive.Meiner Logik entspricht sowas nicht ...
Solange die Existenz von Geistern nicht defintiv als Fakt feststeht, enthalte ich mich auch jeglicher Spekulation bezüglich deren Motive oder sonstigen Eigenschaften ...