Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
31.12.2016 um 19:15@Tom_GHNRWUP
@ All
Anschließend zurück spulen und dann wieder abspulen. Dann kristallisieren sich durch den Nachrichtersprecher (Medium?) deutsche Worte heraus. Unterschiedliche Frequenzen, mal klare, mal leise und auch mal schwer zu Hören. Man muss schon gute Ohren haben und auch mehrmals abspulen. Bin jetzt keine Fachfrau, was das betrifft und es fällt mir schwer, mich diesbezüglich zu artikulieren, um verstanden zu werden.
Ein User hat hier was dazu geschrieben, was ich sehr interessant finde, was den Nachrichtensprecher anbelangt. Muss mal suchen, wo das ist. Meine, das wäre@Dawnclaude gewesen?
@ All
Es wird ein Sender gesucht mit ausländischen Nachrichtensprecher.Weltempfänger, ausländischen Nachrichtensprecher suchen, erstmal kriegen, nicht so einfach. Dann parallel dazu auf Tonband sprechen bzw. rufen und fragen.
Dann die Kassette in das Tonband einlegen und parallel zu dem Nachrichtensprecher angeblich Verstorbene ansprechen bzw. was fragen. Man kann es mehrmals versuchen, solange die Kassette zeitlich läuft.
Dann spult man die Kassette zurück und hört sich an, was drauf ist.
Man hört nun den Nachrichtensprecher seine Nachrichten auf z.B. Spanisch reden. Zwischendurch redet der Sprecher, man erkennt es an seiner Stimme, deutsche Worte, die das teilweise beantworten, was man die angeblichen Verstorbenen gefragt hat.
Mit teilweise meine ich, das die Fragestellungen meistens in dritter Form beantwortet wurden. Meine verstorbene Kollegin gerufen, habe ihr Grüße gesendet und möchte sich doch bei mir melden. Die Stimme des Nachrichtensprechers sagte dann sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, sie will nicht und hat auch keine Interesse, sie war ja schon immer sehr verschlossen. Da das zutraf, war mir klar, das es sie betraf, was die Stimme da von sich gab.
]Text
Anschließend zurück spulen und dann wieder abspulen. Dann kristallisieren sich durch den Nachrichtersprecher (Medium?) deutsche Worte heraus. Unterschiedliche Frequenzen, mal klare, mal leise und auch mal schwer zu Hören. Man muss schon gute Ohren haben und auch mehrmals abspulen. Bin jetzt keine Fachfrau, was das betrifft und es fällt mir schwer, mich diesbezüglich zu artikulieren, um verstanden zu werden.
Ein User hat hier was dazu geschrieben, was ich sehr interessant finde, was den Nachrichtensprecher anbelangt. Muss mal suchen, wo das ist. Meine, das wäre@Dawnclaude gewesen?