Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
14.11.2016 um 14:41@Haret
Denn genau das ist der springende Punkt, den Du hier mit Lächerlichmachen einer durchaus berechtigen Frage/Überlegung zu vertuschen gedenkst.
Warum beantwortest Du nicht einfach die Frage? Denn das hast Du ja nicht getan. Ich wiederhole sie aber gerne:
Warum müssen Menschen ihre Finger/Hände auf Gläser oder Tische legen, wenn doch, wie Du gerade selbst mal wieder überzeugt behauptest,
Als nächstes könntet Ihr doch mal Fragen in einer anderen Sprache stellen.
Woher willst Du also wissen, ob die Dummies oder Geister schreiben?
Geht nicht, gelt? So was aber auch ...
Haret schrieb:Also ich bin ja sowas von “gläubig“, kann aber auch gut mit geschlossenen Augen schreiben.Was hat das mit "gläubig" zu tun? Das geht. Ist somit Wissen.
Haret schrieb:Also woher willst du jetzt wissen, dass noch nie bei Seancen die Anwesenden die Augen geschlossen hielten??Gegenfrage: woher nimmst die Annahme, ich würde? Ich habe das NULL geschrieben.
Haret schrieb:Ist leider kein Privileg der ach so aufgeklärten Skeptiker hier, mit geschlossenen Augen schreiben zu können.Äh, und welches Bedürfnis befriedigst Du gerade mit dieser Pöbelei? Du selbst hast doch gefragt, ob das schon wer gemacht hat. Und jetzt wirst Du ausfallend, weil eine der Antworten "ja" lautet?
Haret schrieb:Dumm auch, dass bei einer echten Seance gar nicht die Dummies selbst schreiben, die ihre Finger an Glas haben.Dumm ist nur, dass Du Dich auf Pöbeln verlegst, statt aufs Nachdenken.
Denn genau das ist der springende Punkt, den Du hier mit Lächerlichmachen einer durchaus berechtigen Frage/Überlegung zu vertuschen gedenkst.
Warum beantwortest Du nicht einfach die Frage? Denn das hast Du ja nicht getan. Ich wiederhole sie aber gerne:
Warum müssen Menschen ihre Finger/Hände auf Gläser oder Tische legen, wenn doch, wie Du gerade selbst mal wieder überzeugt behauptest,
diese Menschen aber gar nicht die Schreibenden sein sollen?Warum ändern Gläubige das Experiment nicht einmal und lassen ihre Finger/Hände von den Schreibgeräten weg?
Als nächstes könntet Ihr doch mal Fragen in einer anderen Sprache stellen.
Woher willst Du also wissen, ob die Dummies oder Geister schreiben?
Geht nicht, gelt? So was aber auch ...