@DawnclaudeHab schon länger nicht mehr wirklich hier oder im mystery Bereich geschrieben. Weil keine zeit. Was mir bei deinen Beiträgen in letzter Zeit zunehmend auffällt, ist dass du quasi im Namen "der Skeptiker" (ungläubigen) meinst schreiben zu können. Was deren Absichten, Ansichten, Meinungen, "Motivationen" angeht.
Oder gar, es so darzustellen dass die "Skeptiker" die eigentlichen "gläubigen" seien.
Wer gibt dir dieses Recht?!
Ich mein, eigentlich müsstest du dir, bewusst sein dass dies lediglich alles "Autoritätsargumente" sind. Ohne jeglichen sachlichen Inhalt. Hast doch z.B. Den ada schein gemacht, wo dies erklärt wird. Wenn ich mich nicht täusche.
Oder hoffst du noch, dass du durch, konsequentes wiederholen, aufzählen von Sammlungen (Erzählungen) ((Autoritätsargumenten)) irgendwann recht bekommst was deine Fantasien angeht?
Oder, da alles für dich eh nur ein "spiel" zu sein scheint, "fühlst" du dich als "dawnclaude3000"?
Als wäre alles was du tust nur ein Spiel, und du hättest deiner Meinung nach "endlevel" erreicht, mit allen narrenfreiheiten die man sich denken kann?
...Also was dass "scheisse labbern" angeht?
(Achtung "böhmermann satire") ;-P