köln-1993 schrieb:Ich habe schon gefragt ob sie gegen stände bewegen könne bei manchen kam ein nein und bei manchen ein ja
die es nicht konnten fragte ich ob sie es dann im Jenseits lernen die antwort war ja
ich fragte von wem sie das lernen die antwort war von jedem das dürfen sie nicht sagen
und die es konnten fragten wir ob sie was bewegen können
wir hatten auf dem Boden ein Spielzeugauto stehen dann hat sich das auto auf ein mal von alleine bewegt von der türe bis zum Wohnzimmerschrank sind ca. 2 Meter
wir haben auch schon gefragt ob man euch sehen kann die antwort ja
ich fragte kann man euch über ein foto sehen was man macht wie die im Internet zu sehen sind
die antwort war ja
dann fragte ich die menschen die die gabe haben können die auch die seelen sehen
auch da war die antwort ja
Klar, alles so beantworten wie es Otto Normalbeliever gerne hört.
Ehrlich, ich halte dich für einen Troll...
Frage:
Warum filmt ihr nie etwas? Das Auto wäre schon ein Beweis...
Frage:
Können Geister lügen?
Frage:
Warum können ein par Jugendliche mal eben so nebenbei Geister interviewen, aber kein Fachmann?
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist, um irgendwie Geister zu bestätigen.
Nichts....
Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....
Mit an 100% Sicherheit wird ausser Selbsttäuschung und übersteigerter Erwartungshaltung und einer Art "selbsterfüllender Prophezeiungen" beim Gläserrücken oder Geisterbeschwören nichts passieren.
Frage:
Warum nutzt ihr euere Fähigkeiten nicht um die Welt zu ändern?
Holt doch mal Hitler an die Strippe und er soll sich entschuldigen.
Oder Napoleon.
Oder fragt doch mal Stalin ob er weiss wo das Bernsteinzimmer ist.
Oder fragt doch mal einen toten Mörder wo seine Opfer liegen...
...und...
Hauptsächlich Jugendliche die *beliebiges einsetzen* gesehen haben.
Wahlweise im Wald, im Keller, im Kinderzimmer oder in einer Ruine.
Meist vollkommen unlogisch...
Da kommt ein paranormales Wesen im Kinderzimmer! Was macht Chantal?
Entweder sie pennt wieder ein oder postet es auf Allmy.
Eltern in Panik rufen? Aus dem Haus rennen? Nein, warum?
Die handhaben das bei Dieben und Vergewaltigern vermutlich genauso...
"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich muss morgen um 7:00 zur Schule!!"
"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"
So läuft das...?
Aber in Threads die im Wald spielen, kommt das:
" Ich hab einen Ast knacken gehört! Da bin ich voll panisch weggerrannt!!"
Klar, da wo zig Tierarten herumhüpfen, erschrickt man vor rascheln und knacken im Gebüsch.
Aber im Haus, wo eigentlich nichts fremdes sein dürfte, da pennt Chantal friedlich weiter...
Ahja...
Und obwohl mittlerweile jeder sein Mittagsessen knipst und in Facebook postet, jeder Unfall und besonderes Vorkommnis tausendfach gefilmt , jedes etwas hübschere Mädel Spiegelfotos mit Duckface knipst, und in Communityseiten gezeigt wird, gibt es nicht ein aussagekräftiges Video von ET, Geist und Kryptowesen...
Was sagt uns das?
Noch schlimmer sind all die Magier auf Allmy die Elemente manipulieren können.
Warum zeigt das keiner?
Und, warum wurde noch nie einer dabei zufällig gefilmt?
Gehen die zum zaubern immer in den Keller?
Die sagen doch das sie den Wind und Feuer beherrschen. Das werden die wohl kaum im Keller machen.
Wo ist das Video von Kevin der gerade mit Chantal im Hinterhof knattert und dabei zufällig einen der Allmymagier entdeckt und seine Zauberkünste filmt??
Wo?
Kent ihr das London Dungeon?
Eine Art Geisterbahn für Erwachsene.
Ich war da mal...
Dort hatte jeder Angst, obwohl man weiss das es nur Schauspieler und Puppen sind.
Fast täglich mussten Leute mit Nervenzusammenbrüchen rausgeholt werden und überall waren Notausgänge für Leute denen es zu viel wurde...
Aber in Deutschland schlafen die Kinnerkes friedlich weiter nachdem ein Geist am Bett war...
Ahja....