Die Seele in meinem Bett
02.09.2011 um 00:39@Keysibuna
Selbst wenn die anderen Meinungen untermauert werden können,wird die eine Fraktion ihres für richtig halten,und die andere ihre Meinung für richtig.
Ich mein das so,dass viele Wissenschaftler was sagen und untermauern können.Das können die "Gegner" aber auch.Also kann man sich im endefekt aussuchen was man für richtig hält.
Ich habe deinen Post zu Halluzinationen nicht nur überflogen sondern gelesen.Ich beschäftige mich auch mit solch Dingen.Ich weiß schon was du meinst,aber ich weiß auch dass es nicht immer Halluzinationen sind.
Der rest kommt per Pn.
Lg zara
Selbst wenn die anderen Meinungen untermauert werden können,wird die eine Fraktion ihres für richtig halten,und die andere ihre Meinung für richtig.
Ich mein das so,dass viele Wissenschaftler was sagen und untermauern können.Das können die "Gegner" aber auch.Also kann man sich im endefekt aussuchen was man für richtig hält.
Ich habe deinen Post zu Halluzinationen nicht nur überflogen sondern gelesen.Ich beschäftige mich auch mit solch Dingen.Ich weiß schon was du meinst,aber ich weiß auch dass es nicht immer Halluzinationen sind.
zaramanda schrieb:Das hat mit seltsamen Ereignissen nichts zu tun.Ich mein nicht das meine Augen zugebunden sind,nicht im wörtlichen Sinne.Das war lediglich ein Vergleich zu dem was ich schrieb,damit @Türkis sich vielleicht was drunter vorstellen kann.
Näher beschreiben? hhmmmm,.....vielleicht so ungefär wie wenn dir einer die Augen verbindet,du weißt und spürst das jemand da ist.....naja.....
is schwer zu beschreiben.....so als wenn der Wind in dein Gesicht bläst...den siehst du ja auch nicht,aber spüren kannst du ihn....
Also nicht wie Wind direkt,es bläst ja nicht dauernd einer in mein Gesicht.Aber so würd ichs vergleichen,...vom ganzen.
Der rest kommt per Pn.
Lg zara