Seele oder Geist erschienen
09.01.2021 um 13:24@Dr.Edelfrosch
Und du möchtest, das ich dir jetzt Geisterberichte raussuche, die du für glaubhaft hältst? Nenn mir die Kriterien dafür und wenn ich Zeit hab such ich mal. Wie wär es mit dem Spuk von Enfield?
Und du möchtest, das ich dir jetzt Geisterberichte raussuche, die du für glaubhaft hältst? Nenn mir die Kriterien dafür und wenn ich Zeit hab such ich mal. Wie wär es mit dem Spuk von Enfield?
Dr.Edelfrosch schrieb:Mein Favorit damals waren die gelben Bücher aus dem Delphin Verlag.Sehr hübsch.
skagerak schrieb:Ich hab mir als Kind auch viele Bücher über UFO Sichtungen und und Berichte über sogenannte „Alien-Entführungen“ durchgelesenIch auch :)
skagerak schrieb:Deswegen glaube ich aber nicht daran.Ich auch nicht.
AgathaChristo schrieb:Meistens besteht aber ein Anlass oder Erlebnis dazu. Erst nach meiner Ufo-Sichtung beschäftigte ich mich Paranormalität/Geister und Co.Ja, solche Erweckungserlebnisse gibt es öfter, war bei mir ja auch nicht anders.
AgathaChristo schrieb:Sicher mag es was mit Glauben zutun haben.Der kommt aber hinterher. Das ist ja das was Skeptiker gerne sagen, man müsste erst an Geister glauben, um sie zu sehen. Dabei ist es m.E. nach umgekehrt, man sieht etwas und glaubt danach an Geister.