AlteTante schrieb:Trug dein Bekannter auch dunkle Sachen? Könnte es sein, dass du aufgrund eines kleinen Schwächeanfalls für einen kurzen Augenblick ein Negativ deines Bekannten neben dem realen Bekannten gesehen hast? War auch sonst irgendetwas in deinem Blickfeld verdoppelt und davon jeweils eines der beiden normal aussehend und das andere in umgekehrten Farben?
Du, es ist schwierig, es richtig beschreiben zu können.
Muss kurz erläutern, wie es dazu kam.
Mein Bekannter holte mir in seinem Büro einen Kaffee und kam dann mit der Tasse auf mich zu.
In dem Moment wurde mir schwindelig, seltsame Attacke, die ich so noch nicht kannte und sah plötzlich neben ihn diese Gestalt.
Mein Bekannter dunkelhäutig und normal Sachen an hatte, die ich nicht mehr beschreiben kann und dieses Gestalt blondlockig, helle Bekleidung, aussehend wie eine kurzweilige Lichtgestalt.
Der bildliche Unterschied war nicht zu übersehen.
Bekannter, der sich mit Geistern beschäftigt, meinte das wäre ein Poltergeist gewesen?
Denn er ähnelte einem verstorbenen Freund meines Bekannten, als aber auch einem Fotohändler von mir.
Das hat mich dann verunsichert. Falls es Poltergeister gibt, haben die sich mit mir einen Spaß erlaubt, vermute ich mal.
Aber es sind halt nur Vermutungen und dienen wohl mehr zur Unterhaltung, um sich auszutauschen.
Danke für dein Interesse.