ich versuche jetzt mal allgemein auf eure fragen einzugehen, sonst würde es wahrscheinlich im detail zu viel
ich bin sehr, sehr schlank, daher ist mir immer kalt
krankheitsbedingt darf und kann ich nicht arbeiten gehen, beziehe EU-rente (nein, ich habe keine macke und bin auch nicht psychisch krank) , also bin ich so gesehen den ganzen tag zu hause und ändere auch dementsprechend nie die temperatur meiner heizung
ich stehe morgens auf, gehe mit meinem hund raus, komme wieder nach hause, trinke meinen kaffee und bin eigentlich so gut, wie immer in meinem wohnraum
es hat also nichts mit äußerlichen faktoren zu tun, dass ich dieses "phänomen" gefühlt habe
tagsüber ist alles in ordnung
wie ich bereits erwähnte, bin ich ein sehr pragmatischer mensch, der weder an geister, noch an dämonen, oder meinetwegen auch an den teufel glaubt, nur diese geschichte fand ich wirklich sehr unheimlich
deswegen hatte ich ja diesen thread eröffnet
da ich immer mit ohrenstöpseln schlafe, KANN ich gar keine geräusche hören, die eigentlich gar nicht da sind, oder ich mir einbilden könnte
trotzdem waren sie da
ich habe jetzt mal versucht ein bild von dem "handabdruck" zu machen
da dieser abdruch weder farblich, oder eingekratzt ist, war es relativ schwierig, diesen zu fotografieren
dennoch habe ich versucht, das beste rauszuholen
diese beiden "schmieren", die ihr da seht, sind zwei finger (in meinen augen vermutlich die besagten krallen), der rest ging leider nicht fotographisch zu protokoll
und ich schwöre euch bei gott, dass ich dieses bild nicht gefaked habe
deswegen macht es mir ja so angst
und bin sehr gespannt auf eure rückmeldungen
liebe grüße