Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
23.10.2013 um 23:38@SirRobin
Wäre ne coole Idee für nen Roman ^^ Aber Spass beseite, du drückst dich auch leider sehr ungenau aus, dass ich eher rate was gemeint is, als es wirklich zu verstehen ...
Ich denke auch, dass es sich tatsächlich weniger um eine Theorie, sondern eher um eine Vorstellung handelt ...
Ansonsten auch nur vage Umschreibungen wie "Ebenen", "Nebel", "Drüben" etc, die nicht wirklich etwas aussagen oder erklären ...
SirRobin schrieb:Meinte damit, das dort "Drüben" nicht jeder hier runter kommen kann(darf). Das mit der Kommunikation ist das selbe Prinzip.Da es die DDR ja nicht mehr gibt, geh ich davon aus du meinst mit "Drüben" eine Art von anderer Welt ... Wahrscheinlich eine Welt, in der die Dinge, die man z.B. während einer Schlafstarre wahrnimmt, real sind ...
Wäre ne coole Idee für nen Roman ^^ Aber Spass beseite, du drückst dich auch leider sehr ungenau aus, dass ich eher rate was gemeint is, als es wirklich zu verstehen ...
SirRobin schrieb:Das etwas, das aus Energie besteht, etwas materielles berühren kann(oder einwirken) ist nicht so leicht zu erklären.In der Tat ... Denn etwas nicht-körperliches kann nichts "berühren" ...
SirRobin schrieb:Ich vertrete dabei die Theorie der "Vielen Ebenen im Jenseits".Diese Theorie ist mir nich bekannt ...
Diejenigen die eher oben sind in den Ebenen, können überall hin.
Die, die im "Nebel" sich befinden..also in unteren Ebenen..müssen befreit werden.
Ich denke auch, dass es sich tatsächlich weniger um eine Theorie, sondern eher um eine Vorstellung handelt ...
Ansonsten auch nur vage Umschreibungen wie "Ebenen", "Nebel", "Drüben" etc, die nicht wirklich etwas aussagen oder erklären ...