@Keysibuna Beispielsweise, wache liege ich im Bett und urplötzlich scheint sich die Realität zu verändern. Beispiel.: Vor ein paar nächten hatte ich wieder eine dieser Begegnungen, man kann es nennen wie man will, es ist eigentlich unwichtig. Ich vernehme irgendeinen Impuls, beispielsweise Laute von einem Wesen, ich sehe in die Richtung, aus welcher Richtung die Laute kommen aber da steht nur ein Schrank, da erkenne ich eine Realiätenüberschneidung, wie auch immer es zu Stande kommt, ich höhre das Wesen, ich vernehme meistens keine spezifischen Gedanken nur Gefühle ob Gefahr ist oder nicht. Solche Erlebnisse gehen meistens über 5 min. bis 2 Stunden. Oder man sitzt gerade, macht irgendwas, und spürt auf einmal eine Anwesenheit, spürt Eiseskälte(schwer vorzustellen, ich weiß) aber für mich manchmal sehr beängstigend, in dem Zimmer, Heizung auf der höchsten Stufe aber man scheint ohne ersichtlichen Grund sich beobachtet zu fühlen und verspürt berührungen oder anderes. Mikrowellen oder anderes zeug halte ich für Unfug, es kann zwar durch eine große Quelle soetwas ähnliches entstehen aber dafür müsste man erstmal so ein Gerät besitzen. Klar man kann auch leicht denken, der spinnt, bildet sich alles ein oder sucht nur Aufmerksamkeit aber ich und auch andere haben diese Erlebnisse so oft, sieht man im diesem Forum, wenn man die erfunden Geschichten mal weglässt. Das ist kein Spass manchmal haben Personen wie ich auch extreme Angst, man fühlt eine Anwesenheit und es geht einem von Minute zu Minute schlechter, man merkt, dass man durch irgendwas "Kraft" verliert, irgendetwas scheint die Kraft wohl zu "saugen". Im Internet gibts für soetwas auch sehr viele Berichte, man hat ja X verschiedene Namen für solche Wesen, Dämonen werden sie ja bei uns genannt, jedenfalls bei den Gläubigen. Aber was sind schon Namen.