@Shiolufy Shiolufy schrieb:Auf denn Weg zu Schule musste ich an einen kleinen Waldstück vorbei und da sprang mich einer von die Seite an und warf mich dabei zu boden. In denn moment dann erschien er und nahm denn Angreifer im Nacken und zog ihn hoch. Der schaute dann perplex durch die Gegend und war irritiert, was mir die Gelegenheit gab abzuhauen.
Sachen gibts ...
Kanntest du den Angreifer, bzw hattest du eine Ahnung was der wollte ...?
Bestimmt nichts nettes, soviel ist wohl sicher ...
Hast du bei dieser Begegnung auch die roten Augen gesehen ...?
Shiolufy schrieb:Ich war 7 Jahre und war draußen am Spielen als ich ihn auf dem Bürgersteig stehen sah und es wirkte auf mich als würde er auf jemanden warten. Er schaute in die Luft.
Da ich mir nichts dabei dachte ging ich an ihn dran vorbei, genau als ich neben ihn stand (mit meiner Seite zur Vorderseite) nahm er meine Hand und ich schaute zur Seite in sein Gesicht.
Er lächelte mich freundlich an, und von einer Sekunde in der anderen war er weg. Seit dem Tag spüre ich Geister und Energien (Auren von Lebewesen).
7 Jahre, also eine doch relativ frühe Kindheitserinnerung ...
Ich habe zwar selbst auch Erinnerungen an die Zeit wo ich 7 war, würde aber trotzdem beachten, dass Erinnerungen allgemein keine authentische Dokumentation der Vergangenheit darstellen und besonders Kindheitserinnerungen nicht unbedingt das darstellen müssen, was in Wirklichkeit passiert ist ...
Dass sich Personen einfach in Luft auflösen, mag ein 7jähriges Kind als gegeben hinnehmen, aber ansonsten ist es doch höchst fragwürdig ...
Gab es bei dieser ersten Begegnung auch die roten Augen ...?
Noch mal sorry für viele Fragen und wenig Antworten ...
:)