ackey schrieb:Genau ! abgesehen davon, denke ich sehr wohl, daß diese ganze Geschichte ein Fake ist, sry.
Wie oft willst du das jetzt hier noch schreiben?
ackey schrieb: habt wohl Langeweile...gähn..^^
Du sicher auch, da du (wie so oft) sinnlose Kommentare hinrotzt, ohne auch nur im Geringsten was zum Thema beizutragen.
ackey schrieb:bleibt bitte weiter in Therapie
Und bleib du bitte von diesem Thread fern. Ich denke du solltest es unterlassen, anderen vorzuschreiben was sie tun oder lassen sollen.
@ShiolufyKrasse Geschichte...aber was mich wundert, der Mann scheint ja demnach nicht böse zu sein, oder? Leider können wir hier auch nur raten wer er ist oder wer er sein könnte. Ich persönlich glaube, dass er auf jedenfall mit deiner psychischen Krankheit zusammenhängt, sowas kann sich ja schon in der Kindheit bemerkbar machen. Nur werden solche Sachen wie der Mann dann eher als kindliche Fantasie abgetan. Ich weiß aber von einigen aus meiner Familie, dass sie auch schon Gestalten gesehen haben, ohne das sie krank sind oder Medikamente nehmen. Man kann bzw. Sollte nicht jede Erscheinung als Hirngespinst darstellen. Ich habe selbst auch schon Sachen gesehen, die mich irritiert haben, wo ich bis heute nicht weiß was es war.
Übrigens wurde ich auch mal wegen Depris behandelt, ich habe da ein Medikament genommen und hatte von Zeit zu Zeit auch seltsame Dinge gesehen, vor allem in meinen Träumen. Unser Kopf ist irgendwie so komplex, dass man nicht alles erklären kann, was einem widerfährt
:DHast du denn diese ganzen Erlebnisse mit dem Mann mal deinem Therapeuten erzählt? Was sagt er dazu?