@Keysibuna Also ich kann mich an viele Sachen zu 100 % errinern.Nicht alles ist verschwommen oder wird anders dargestellt.Also das Hirn dichtet nicht überall was dazu.Denn wenn ein Erlebniss SO prägend war,dann kann man es auch nach Jahren wiedergeben ohne das iwelche Dinge mit dazu "gedichtet" werden.
Keysibuna schrieb:Weil die Behauptungen von allen überprüft werden kann, von mehreren in verschieden Orten und Zeiten. Und erkennt man ein Fehler so wird diese korrigiert.
Das stimmt,ja. Nur wird auch nicht alles von allen gleich gesehen.Die eine hälfte sagt so,die andere so...
also könnte man im Prinzip einen Text raussuchen der deinem geposteten entgegenspricht.Und wo sind wir dann?
;)Im Allgemeinen ist es doch jedem selbst überlassen was er glauben möchte oder nicht.Mal von den Dingen abgesehen die wirklich unumstösslich sind.
Und bei solchen Erlebnissen,wo man ja nicht bei war,kann man nur Vorschläge unterbreiten.
Wenn ein TE diese nicht annimmt,dann eben nicht.
Ich versteh nur nicht warum dann so ewig darauf rumgeritten wird und fast noch ein Streit vom Zaun gebrochen,nur weil ein TE meint dass es nicht wirklcih so war.
So ein Erlebniss wie hier geschildert,hatte ich schon mehrmals,....und ich hab auch defintiv nicht geschlafen.Ich saß z.B am Tisch beim Essen,und da schlaf ich nicht.
;)Und auch wenn sie im Bett gelegen hat,...nicht jeder dreht sich sofort um,um zu sehen wer da sein könnte.Die meisten wahrscheinlich,aber nicht jeder.
Ich hab mich die ersten male auch nicht umgesehen weil ich viel zu viel angst hatte.Irgendwann doch,nur gesehen hab ich nichts.....irgendwie schon und irgendwie nicht.....ist schwer zu erklären,und zu begreifen für jemanden der sowas noch nie hatte...
Ich hoffe ich bin auf alles eingegangen...
Nur eine frage noch: Hast du manchmal angst,dass iwas doch sein könnte,wo du heute sagst: Da gibt es aufjedenfall eine logische Erklärung? (Für uns heute logisch)