@Windlicht In meinem Thread ist gerade nüscht los,da geht es um Mysterie im Laufe der Jahrhunderte und es kamen auch Leute zu Wort die ähnliches erlebt haben.
Ich habe mich von 1980-1984 in Brasilien aufgehalten,kann heute noch Portugues und Brasil ist ein
Land,das durch Kolonisation viele Völker und dadurch auch für uns fremde Mythen hat.Hier vermischen sich afrikanische indianische und eiropäische Religionen,um es so zu nennen.Rom würde
kollabieren.
Ich war 1982 in Salvador de Bahia zu Besuch bei Freunden und wir besuchten eine Familie am Stadtrand.Ich erledigte noch Einkäufe,wir machte Churrasco,hier nennt man es Grillen.Ich war also mit meiner damaligen Freundin unterwegs zu dieser Familis,aber irgendwie waren wir uns nicht sicher wohin,da sahen wir eine Frau unter einemPalmenhain stehen,ich rief ihr zu und plötzlich war sie weg.OH! Wir fanden letztendlich doch zu unseren Freunden,die Party war toll und endete in einem Fiasko.Nämlich,wie es so üblich ist,wurden Fotos von der Familie gezeigt und auf einem Foto war aufeinmal die Frau von vorhin.Ich bemerkte dies,das ich diese Frau eben gesehen hatte,mit meiner Freundin.Darauf fing die Dame des Hauses an auszuflippen und schrie uns an wir sollen sofort das Haus verlassen und was mir einfiele,ihre Mutter sei nämlich seit zwei Jahren tot.Die Entfernung als wir die Frau sahen war ca. fünf Meter darum war ich über das plötzliche Verschwinden verblüfft und die Kleidung,weisse Tracht mit Haube,das ebenholzfarbige Gesicht,wie wußten beide das war diese Frau.Ich musste ein Taxi rufen lassen,meine Freundin wegerte sich diese Stelle nochmal zu passieren.
Und ich wurde schon förmlich zerrissen und als bekloppt verrückt,Lügner usw. hingestellt.Ich weiss was ich gesehen habe und weiss seitdem das es Paranormale Phänomäne gibt.Nur wer sowas erlebt hat.weiss wovon ich her rede.Also du bist nicht allein,das sollst du wissen und es wird noch viele geben,die ähnliches erlebten,sich aber nicht trauen davon zu reden.