@zaramanda Danke für die netten Worte.
Mir ist lieber das was ich über jeweilige Geschichte denke einigermaßen zu untermauern, damit die Mitleser die Möglichkeit bekommen alles SELBST zu überprüfen und sich selbst auf die Reise macht mehr darüber zu erfahren.
Denke es wäre vielleicht einigen viel lieber wenn ich behaupten würde; "es waren ET´s und habe sie entführt" oder irgendeinen verstorbene Verwandte darin sehen würde. Ohne jegliche Untermauerung, die man überprüfen könnte weil.
Wenn ich bei dieser Geschichte an Taktile Halluzinationen denke so will ich das man auch weiß wovon ich rede und gebe die Möglichkeit allen sich selbst ein Bild davon zu machen indem ich ersten Seiten für diese Thema anbiete.
zaramanda schrieb:.aber warum bitte dann wird soviel wieder verworfen was man 19...?? oder früher mal glaubte rausgefunden zu haben?
Weil die Behauptungen von allen überprüft werden kann, von mehreren in verschieden Orten und Zeiten. Und erkennt man ein Fehler so wird diese korrigiert.
Dafür muss ein Behauptung untermauert sein und die dazu nötige Komponenten allen bekannt sein, was man von einigen "Erlebnis-Geschichten" nicht behaupten kann, weil sie ausschließlich nur aus Aussagen einzelnen oder beeinflussten Gruppen bestehen.
Die sich nach vielen Jahren auf einmal an einen "Erlebnis" erinnern wollen und das 100%, sry. da unsere Gedächtnis diese "Erinnerungen" nicht immer zuverlässig wieder geben kann sollte man davon ausgehen das sich einige Fehler eingeschlichen haben, sei es bewusst oder unbewusst, man vergisst einiges zu erwähnen oder man fügt einiges, die man in Laufe der Zeit so erfahren hat, dazu.
Meine Gedanken vermischen sich immer mit dem was ich weiß und untermauern kann.
Sollte ich etwas nicht untermauern so lasse ich es von ALLEN auf Schwachstellen überprüfen und werden welche entdeckt so kann ich dort weiter arbeiten und sie in Betracht zeihen.