Die Seele in meinem Bett
28.08.2011 um 16:26Ich wurde für paar Tage von Almmy gespeert weil ich mcih darüber beschwert hab dass es so viele kritiker auf Almy gibt!
MishaLicious schrieb:Ich sprang voll konzentriert hoch und gab ihm eine Kopfnuss, warf ihn hin und stellte einen Fuß auf ihn.wow rambo unterwegs... nicht schlecht :-p
PartOfAll schrieb:Es ist ein Geschenk, dass man auf diese Weise an andere Welten oder Dimensionen, die mit der unsrigen untrennbar verbunden sind, herangeführt wird. Jeder von uns hat geistige Führer, die sich zu bestimmten Zeitpunkten zu erkennen geben. Und das man einschläft, obwohl man vorher vor 'Angst' erstarrt war, ist nur ein weiterer Hinweis darauf, wie Wesensenergien oder Kräfte aus anderen Welten tätig werden: nämlich durch Ruhe, Frieden und Liebe auf den angstbesetzten Geist einwirken. Da liegt der Schlüssel: Angst überwinden und erkennen, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten müsste, @Windlicht . Deine Geistseele hat die 'Botschaft' verstanden, nur Dein Alltagsbewusstsein, hat sich angstvoll dazwischengestellt. Was ganz natürlich ist, weil man es in der westlichen und angeblich so zivilisierten Welt verlernt hat, naturgegebene Tatsachen zu beachten und sie zu schätzen. Die Nachricht lautet immer: Hab einfach keine Angst vor dem Unbekannten!
MishaLicious schrieb:Was für einen Haufen Bullshit! Sorry, aber das ist ja wohl Müll. Als damals mein Bruder bei uns "eingebrochen" ist, weil er in seinem besoffenen Kopp den Schlüssel bei seinem Kumpel hat liegen lassen, wo er eigtl. pennen wollte, habe ich auch stocksteif im Bett gelegen. Wie ich es IMMER tue, wenn ich Geräusche oder ähnliches bemerkeEs ist ja wohl auch ein geringfuegiger Unterschied, ob man ein Geraeusch hoert oder ob sich jemand zu Dir ins Bett legt und Dich anfasst, oder seh ich das falsch? :) Da ist nicht mehr viel mit "auf sich aufmerksam machen", oder?? :)
Chips schrieb:An alle Skeptiker:Aber dein Schlußwort beschriebt sehr schön warum und wie man an solchen Dingen glauben muss/kann.
Fragt mich bitte nicht warum ich das weiß, woher ich das weiß, worauf ich all das aufbaue - ich weiß es einfach, ich emfpinde es so - und deshalb ist es für mich auch gut so. Ich möchte das es so ist, weil es mich mit einer tiefen Zufriedenheit erfüllt daran glauben zu können. Ende. #