VogelJagd schrieb:Also du gehst davon aus, das ein Geist den Astralkörper berührt und sich einen Spaß macht?
Wie kommst du darauf? Interessiert mich wirklich mal!
Wie ich darauf komme, liegt darin, dass ich gleichzeitig mit dem Geist oder besser gesagt Engelchen geflirtet habe und das hat sie eigetnlich gemacht um ein wilde Bettgeschichte zu simulieren.
:)Hinzu kommt, dass sie (ich nehme an, dass sie mein Schutzengel ist) bei mir eine ganze Menge gmacht hat und nicht nur dieses ruckeln. Das gehörte ein paar mal dazu. Es sind starke, ungleichmäßige Vibrationen oder schaukelnde Bewegungen. Und als ich es das erste mal erlebt hatte, dachte ich das ganze bett würde wackeln. da sich das mehrmals wiederholt hatte, ist mir dann aufgefalllen, dass es eigentlich gar nichts visuell passiert, man spürt aber den Astralkörper.
VogelJagd schrieb:Es fühlt sich so an, als wenn der ganze Körper wackelt, man aber sieht(Augen) und spürt das der Körper selbst ganz ruhig da liegt! Auch ist mir aufgefallen wenn das Phänomen mal auftaucht, kommt es nur wenn man in einer Liegeposition sich befindend. Auch ist mir aufgefallen das man an ganz andere Sachen denkt.
Genauso wie du hab ich es auch erlebt.
Das kommt überraschend ja, aber man muss dabei nicht schlafen bzw. gerade aufgewacht sein. Was auch gegen die hypnagogen Zuständen spricht, ich war da schon ein paar Stunden wach oder lag z.b. ein anderes Mal auf der couch und hab gerade gezockt.
:)ich kenn aber auch solche Elemente wenn man steht. z.b. macht sie "Schiffschunkel" Bewegungen, wenn ich einen Wasserhahn anstelle
:D Das ist witzig , macht sie auch nicht immer, aber schon häufiger. Da ich das öfters erlebt habe, kann ich sagen, dass auch hier wieder der AStralkörper manipuliert wird und diese Schaukelbewegungen sind im Prinzip ähnlich wie manche Techniken der Astralreisen.
In dem Fall stand ich aber , und mach gerade die Wohnung oder geh mich waschen oder so, also nicht in einem entspannten Zustand.
Wenn man paar Astralreisen gemacht hat, kann man ganz gut erkennen, dass es um den energetischen Körper um einen herum geht. Dazu bräuchte man allerdings wohl mehrere Erlebnisse.
dann hast du die Zeit das zu überprüfen, kannst auch mal die Augen schließen. Wenn du die Augen schließt kommen dir die bewegungen noch intensiver vor, weil du ja dann denkst dass du dich bewegst.