Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
04.12.2011 um 17:33@mithra
Ja Respekt sollte man immer zeigen,
ist aber wohl für einige schwer, hm naja was solls.
Obwohl ich nicht ausschließen möchte dass, es hier paar User gibt die iwelchen Sektenmitglieder sind das kann man nie wissen.
(btw. Sekte.. das Wort ist so schön dahergesagt aber definiert es doch erstmal bitte bevor man diesem Wort iwelchen Bedeutungen zuschreibt xD)
@oOchandniOo
also bis dahin
aber dem rest kann ich iwie nicht folgen xD
Ja Respekt sollte man immer zeigen,
ist aber wohl für einige schwer, hm naja was solls.
mithra schrieb:Als wären hier Sektenführer unterwegs die Opfer suchen :-)denkt man ja... dachte ich auch manchmal bei manchen usern aber es stellt sich später raus dass es eig ganz normale user sind. ^^
Obwohl ich nicht ausschließen möchte dass, es hier paar User gibt die iwelchen Sektenmitglieder sind das kann man nie wissen.
(btw. Sekte.. das Wort ist so schön dahergesagt aber definiert es doch erstmal bitte bevor man diesem Wort iwelchen Bedeutungen zuschreibt xD)
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Wenn ein User oder eine Userin Erfahrungsgemäß andere User PN schreibt und sie maniupuliert und man dann öffentlich liest, dass so was wie hier verbreitet wird und auch noch User eingeladen werden, dann ist es normal, dass bei einem Mod der Alarm losgeht und ermahnt.wtf?
also bis dahin
oOchandniOo schrieb:Wenn ein User oder eine Userin Erfahrungsgemäß andere User PN schreibt und sie maniupuliertversteh ich noch was du damit sagen willst, du meinst dass Baran User per PN manipuliert
aber dem rest kann ich iwie nicht folgen xD