@pink-ladypink-lady schrieb:Wie willst du als Astralreisender andere davon überzeugen das es noch mehr gibt als unsere Welt ?
Indem, my dear Lady in Pink, die Behaupter einer solchen auch mal Belege bringen, dass so eine Reise realistisch und nicht nur geträumt /fantasiert wäre. Solche objektiven Belege, man kann die auch Fakten nennen, sind nämlich das Einzige, das die Mär von der Wahrheit trennen kann.
pink-lady schrieb:Außerdem, wer weiß schon wie groß und unterschiedlich diese Parallelwelten sind ?
Du wurdest zwar schon drauf aufmerksam gemacht, aber trotzdem: bevor Du Antworten auf diese interessante Frage nach Größe und Aussehen einer Parallelwelt stellst, solltest Du Dich aber vorher mal vergewissern, ob es diese Parallelwelt überhaupt gibt.
Wohlgemerkt, ver-ge-wissern, das hat was mit Wissen zu tun, also wiederum mit objektiven Belegen. Träumen /fantasieren / hoffen / wünschen / behaupten ohne Belege/Fakten sind nach wie vor immer noch kein Wissen.
Da es Träumern gerne vergessen, sei noch mal daran erinnert: objektive Belege/Fakten sind Dinge, die jederzeit reproduzierbar sind – auch ohne blinden Glauben.
pink-lady schrieb:Naja wenn man es belegen könnte dann wäre dies sicher schon passiert.
Ich weis es nicht es fühlt sich echt an und nicht eingebildet.
Das Dumme an Einbildung ist, dass sich die Dinge eben echt anfühlen. Wie Du selbst aber richtig erkannt hast: wenn diese Dinge wirklich passierten, dann wären sie auch belegt.
Daraus darfst Du jetzt ruhig richtig schließen, dass, wenn man sie nicht belegen kann, sie dann auch nicht wirklich passier(t)en. Und in der Tat genau das sind, was Du kognitiv offensichtlich bereits erkannt hast und emotional daher auch befürchtest: Einbildung.
pink-lady schrieb:du haust mir Fragen um die Ohren wo ich keine Antwort drauf geben kann. :)
Es ist schwer zu erklären...
Würdest Du anfangen, Dir diese Fragen mal selbst zu stellen, hättest Du auch bald Erklärungen. Würdest Du obendrein Deine Erklärungen mal mit objektiven Belegen abchecken, dann hättest Du auch bald die richtige Erklärung.
Im Grunde genommen gilt: wenn etwas wahr und richtig und in der Realität wahrnehmbar ist, kann es belegt werden. Dann kann man auch Erklärungen finden oder/und prüfen. Wenn Du es nicht erklären kannst, dann fehlen entweder noch Fakten oder die Erklärung ist einfach falsch.
pink-lady schrieb:Weist du, ich würde es dir ja gerne erklären aber ich kann es nicht weil ich selbst wie gesagt noch nicht so viel Erfahrung habe.
Erfahrung worin? Im Astralreisen? Oder fehlt Dir das neurologische Wissen? Oder Erfahrung darin, wie man sachlich und objektiv eine Behauptung prüft, bzw von Fakten unterscheidet?
Mein Eindruck ist Letzteres. Gerade, weil Du einfach behauptest, AR gibt es, aber null Belege dafür hast und gleichzeitig deutlich sagst, dass Du auch keine akzeptieren willst, noch nicht einmal für Dich selbst.
Dein Problem ist nicht, dass Du keine Erklärung hast. Dein Problem ist, dass Du noch nicht einmal das Phänomen als solches hast, dass Du eben nicht belegen kannst, dass AR real sind.
Hier solltest Du anfangen. Bitte jemanden, etwas offen, aber für Dich Unbekanntes, in seiner Wohnung (auf einem bestimmten Platz) für Dich zum „Sehen“ liegen zu lassen. Und dann teste, ob Du es „sehen“ kannst.