@pink-lady Du hast da etwas falsch verstanden, ich unterstelle dir nirgendwo, dass du irgendwelche Substanzen zu dir nimmst, welche dein Urteilsvermögen trüben. Das hat
@Geisonik richtig erkannt.
Und jetzt aber mal ein bisschen klugscheißern:
pink-lady schrieb:Dann hoffe ich das du mir beantworten kannst wodurch ich diese "Halluzinationen" bekommen sollte ?
Da gibt es eine Menge andere Dinge, die Halluzinationen auslösen können, die bekanntesten neben Drogen wären da extremer Flüssigkeitsmangel, Schlafmangel oder ein schweres Trauma. Auch alle diese Dinge können zu einer "Neuen Realität", eben zu Halluzinationen führen.
pink-lady schrieb:Du hast Recht es gibt keinen Beweis dafür, aber auch keinen dagegen. Bis heute wissen Wissenschaftler nicht mal warum wir Träumen.
Aber Wissenschaftler haben bereits festgestellt, DASS wir träumen, also ist träumen real, es ist Wissenschaftlich bewiesen. Bei Astralreisen ist nicht einmal klar, wie man in diesen Zustand kommt, von daher kann man vorerst ausgehen, dass Astralreisen nicht möglich sind. Der Grund, weswegen wir träumen, ist noch nicht endgültig erklärt, jedoch gibt es mehrere, wissenschaftlich anerkannte und auch schlüssige Theorien, und selbst da gibt es bei Astralreisen nicht den Hauch eines Ansatzes.