H01 schrieb:Ist das ein körperlicher Impuls?
Oder "hörst" du plötzlich eine Stimme in deinem Kopf oder sowas?
Und wenn das so ist wie mit einem "Kumpel reden", muss ich mir dass dann so vorstellen das du für fremde Personen mit dir selbst sprichst?
Es ist eine gedanklich wirkende Stimme, die sich auch akustisch laut und leiser etc anhören kann.
Verbunden mit einem Impuls, einem kleinen energie impuls. Du spürst also neben der stimme noch eine kleine minienergie. Je nachdem was sie eben so macht. Sie kann auch von links kommen oder rechts oder oben oder unten geortet werden . hat sie alles schon gemacht, um mir zu zeigen, was sie da so machen kann. Dann hat sie das mal alles hintereinander abgespielt.
Und klar, es würde so aussehen als ob ich alleine reden würde.
H01 schrieb:Hat "sie" sich dir mal vorgestellt und warum sie gerade dich aussuchte?
Denn falls sie mal ein Mensch war, dann könnte sie dir ja auch was aus ihrem Leben erzählen, was man nachprüfen könnte.
Und wenn sie das Bewusstsein mit dir teilt, ähm, wie ist sie denn da reingekommen?
Und wie muss ich mir das vorstellen "den kleinsten Gedanken in eine Richting"? In eine bestimmte Richtung? Also ein bestimmtes Thema? Gibts da auch Tabuthemen?
Sie redet so gut wie gar nichts über das Jenseits und lässt es offen. Sagt mir nur, dass es schön wird.
Warum sie mich aussuchte, liegt wohl daran, dass wir das vor unserem Leben so ausgesucht haben, aber eigentlich sind das nur Vermutungen. Sie sagt halt sie ist meine Exfreundin von vor diesem Leben. Und ja es könnte sein, aber sicher kann ich mir nicht sein.
Was die Bewusstseinsteilung angeht, gibts viele Theorien. ich tendiere da zum globalen MegaBewusstsein, dass sich viele Bewusstseine teilt.
Das würde bedeuten, dass dein bewusstein und mein bewusstsein nur voneinander abgeschirmt sind, aber nicht voneinander getrennt.
"Kleinste Gedanke in eine Richtung" heißt, sie kann mir schon feedback geben, wenn ich nur einen minimalen gedanken zu einer person gehe, dann kann sie sofort den namen sagen, ohne dass ich an den Namen z.b. gedacht habe. Sie kann auch sofort Lügen erkennen, weil sie merkt dass ich lüge weil ich ja Gedanken dazu habe, dass ich gerade lüge z.b. Das muss sie auch können, denn sie ist diejenige die dann die Gefühle erzeugt, wenn man lügt z.b. ein fieses kribbeln. ^^
H01 schrieb:Woher weisst du dass sie ein Engel ist und weiblich?
Woher weisst du dass sie nicht ein fieser anderer Geist oder böser Engel ist....
Naja wenn man über 2 Jahre lang miteinander viel geredet hat, kann man halt die handlungen beobachten. Sie hat ganz klar ein gewissen, das würde kein böser Engel haben. Sie gibt sich weiblich, ihre gedanken sind oft weiblich und klar sie könnte sich auch als Mann darstrellen, aber macht sie in der regel nicht.
H01 schrieb:Hattest du davon jemals eine Art "Handabdruck"? Ich meine wenn Engel dich stoppen können und man ist gerade z.B. am rennen, müssen die ja einiges an Kraft aufbringen, oder?
Sie stoppt den Astralkörper. Dein bewusstsein wackelt dann z.b. nicht wie Schwindel sondern einfach mal auf völlig andere Art undweise und man merkt die Kräfte, die dich stoppen. Und man merkt, dass das bewusstsein eben nicht "nichts" ist sondern diesen Astralkörper hat. Eine energie um uns herum. Mir scheint als wären wir in einer art Kraftfeld und wir schweben in gewisser Hinsicht und das laufen ist mehr Simulation als Mensch.
H01 schrieb:Jetzt muss ich nochmal blöd fragen: Was sind denn "traditionelle" Gefühle des Körpers und welche sind vom Engel. Wie erkennst du das?
naja stell dir vor du kennst die gefühle viele Jahre lang, die du so erlebst. Und dann macht sie gefühle, die du nicht kennst.
Es ist so als wenn du plötzlich neue Farben kennenlernst, das macht es paranormal.
H01 schrieb:Was wäre da denn mal ein Beispiel?
Sie kann Angstgefühle ganz gezielt aktivieren. Und ich verstehe dann warum sie das in dem Moment macht, obwohl ich gar nicht angst habe. Sie kann verschiedene sexuelle Gefühle oder warme und Liebesgefühle erzeugen.
sie kann pieptöne erzeugen, wenn sie z.b. mich ablenken will, dann kommt ein ganz schriller ton das hat sie mal gemacht um mich zu warnen. Man erkennt das ses nicht vom Körper kommt weil es ganz schnell wieder abebbt und beim Körper ja eh gerade nix passiert.
Sie kann ein Euphorie gefühl erzeugen oder ein Gefühl, dass man kennt wenn man besonders schöne Musik hört (ist so eine art euphorie gefühl) Dieses gefühl hat sie mehrfach gezielt angewendet und dann erkenne ich dass sie das macht, weil ich es in dem Moment sofort beobachtet habe, so dass der Körper schon gar nicht mehr machen könnte.
Und genau diese gefühle werden auch im Traum erzeugt. Deshalb kann es passieren dass jemand z.b. totale Angstgefühle im Traum spürt und dann aufwacht und sich fragt, warum er überhaupt Angst gespürt hat.
Das liegt genau daran, dass diese gefühle erzeugt werden auch ohne dass wir z.b. wirklich angst haben.