@Amsivarier @Uranus-pizza @Kontinuum @Seinsteilchen @the_georg @Keysibuna @oOchandniOo @Baran @Merlina Ich habe jetzt mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und bin echt enttäuscht von den Leuten hier.
1. Finde ich das Merlina die offensichtlich ein Mod ist Baran, sagen wir mal, indirekt angreift und dazu noch ihr droht, echt das letzte ist. Ich dachte immer als Mod ist man sowas wie die Schweiz zwischen zwei Ländern, also neutral und eher dazu verpflichtet die Diskussion in eine produktive Richtung zu steuern, was hier meiner Meinung nach eher das Gegenteil der Fall ist.
Anstatt den Thread zurück zum Thema zu lenken ergreift sie sogar noch Partei und macht mit bei der Hetze....
Nebenbei frage ich mich gerade, aus Neugier, ob User auch irgendwelche Rechte haben Mod's abwählen zu können?
2. was manche User hier für Vorwürfe an Baran machen ist ja richtig kriminell, da vor allem diese Vorwürfe keinesfalls Belegbar sind. Vorallem keysibuna behauptet einfach aus einer Laune heraus und in offensichtlicher Unwissenheit über die wahre Person des Gegenüber, dass Baran sowas wie ne Betrügerin und "Seelenfängerin" ist usw. usw.
Wie nennt man das? Rufmord?
3. Hat den diese Seite keinen moralischen Kodex?
Immer mehr muss ich feststellen dass allmy ein Sammelbecken für so genannte "Skeptiker" ist, die ihre Zeit vertreiben indem Sie "Eso's" dissen. Es werden Sachen toleriert die beschämend für die Menschen sind. Es sind Kleinigkeiten die die Welt ausmachen, die Verschlossenheit und Intoleranz mancher User hier ist genau die gleiche Verhaltensweise, die anderswo auf der Welt zu Kriegen führen.
4. zu Baran:
Du hast offensichtlich das Grundgesetz der Magie nicht verstanden, es lautet nämlich: Schweigen!
Ich hoffe das hier war dir eine Lehre, dass man nicht plaudert über Sachen mit Leuten die das nicht verstehen oder erfahren haben, und das vorallem nicht über eine Internetseite.
Ich bezweifle nicht dass deine Erfahrungen stattgefunden haben, aber das kommt daher dass ich mich mit diesen Themen auskenne. Sowas kannst du aber nicht von allen erwarten.
Noch zu erwähnen: Ich finde es lächerlich dass ihr es unkorrekt findet dass Baran eine öffentliche Person erwähnt, also in der Art
Merlina schrieb am 29.11.2011:Aber kann man nicht einfach andere Menschen da raus halten?
Das ja widerlich.
oder
oOchandniOo schrieb am 29.11.2011:Also das ist anmaßend so einen Mist über eine Person die man nicht mal kannte in die die Welt zu setzen!
Was soll daran so schlecht sein? Ich kann eure Aufregung beim besten Willen nicht verstehen.
Wenn Annelise Michel ein Verwandter von euch wäre dann würde ich eure Aufregung verstehen aber da sie eine öffentliche Person ist, halte ich eure Reaktion für künstlich.
Zum Thema noch: Ich bin kein Fan von Bessesenheitstheorien, ich akzeptiere zwar dass das möglich ist aber finde das es zumindest in schwerer Form sehr sehr Selten vorkommt.
Ach noch was... irgendeinmal werden alle die das Lesen sterben und dann werdet ihr sehen ob Astralreisen nur Fantasien sind ;-) und schön aufpassen, wenn der Traum nicht aufhört dann seit ihr tot
:D