Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
25.11.2011 um 12:21Hört sich wie Argument lose Rettungsversuch durch Beleidigungen und Unterstellungen ^.^
Agent_Elrond schrieb:Borniert, ingnorant und anscheinend des Lesens nicht mächtig.redest du von dir selber ist das deine Erkenntnis des tages oder wem meinst du ?
naja schlicht oberflächlich mit solider Erkenntnisresistenz, eben einfach materiell.....
Keysibuna schrieb:Die User die ich abstemple suche ich mir sorgfältig aus ^.^@Keysibuna
Denke den Rest kannst du dir selbst denken..!!
[...] User der hinter seinem PC seine eingeschränkte, fast schon mittelalterlichhe Weltansicht wiederkäut,bist, kannst du es nicht beurteilen.
godfree schrieb:meint ihr mit astralreisen die steuerbaren träume, die jeder mit etwas geschick erlernen kann und eigentlich gar nichts besonderes sind ?@godfree
the_georg schrieb:Du kannst nie wissen wie der User tatsächlich ist bzw wie sein Wissenstand ist, ^^Denke das zeigen die Beiträge die beleidigend und persönlich werden wenn man nicht mehr weiter kommt. Ich muss es nicht ein mal wissen wie hoch dieses Wissensstand sein könnte !! ^.^
the_georg schrieb:Astralreisen sind jedoch was anderes weil man sie auch im "wachen" ZustandIch wäre froh, wenn du mir die Definition von wachem Zustand in Verbindung mit einer AKE mal erklären könntest.
Die Parapsychologie (von griech. παρα-, para, „neben“ und ψυχολογία, psychología, „Seelenkunde“) versteht sich selbst als wissenschaftlicher Forschungszweig, der angebliche psychische Fähigkeiten und ihre Ursachen sowie ein mögliches Leben nach dem Tod untersucht. Die Mehrheit der Wissenschaftler sieht die Existenz solcher Phänomene als unbewiesen an[1][2] und bezeichnet daher die Parapsychologie als eine Pseudowissenschafdenke dass dies Deine Aussage,
Agent_Elrond schrieb:aus dem auftreten un-/übernaturlicher Vorgänge/Erscheinungen aller Art.eher widerlegt.
Von A wie Anrufung bis Z wie Zauberei ;)
es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern,
Agent_Elrond schrieb:und 3. habe ich eine beliebige Google Seite gepostet bzgl. Unis und dieses Thema und kreativ suchen darunter geschrieben. Sinnerfaßendes Lesen.ich hatte Dich gebeten einen Link zu posten, der Deine Aussage "
Agent_Elrond schrieb:es gibt Forschungsergebnisse aller Art zu sämtlichen Forschungsgebieten die kein einheitliches Nein abliefern,untermauern!!! und nicht eine x-beliebige Seite!