Ich bin gespannt wie Eure Kritiken ausfallen. Ich fand Emily Rose wirklich ziemlich öde und ein gutes Beispiel wie man in einem Trailer mehr Spannung erzeugen kann, als es der ganze Film schafft.
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt." Konfuzius
"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."
Hab bis jetzt nur Vorschau gesehen. Scheint ein guter Nachfolger für den Horrorklassiker " Der Exorzist " zu sein. Wahre begebenheit ? Exorzismus gibts. Meiner meinung nach völlichst Umsonst und Absurd. Demonen haben wir alle in uns. Der eine Heftig der andere weniger. Müssen aber alle selbst damit fertig werden und bekämpfen. Oder Therapeutische Hilfe in anspruch nehmen.Nur ganz bestimmt nicht von einem Pfatzge.
Der Film kommt nicht im Ansatz an den Exorzisten ran, der ist einfach nur öde.
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt." Konfuzius
"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."
Ja der Exorzist ist und bleibt ein Klassiker, kann mich noch daran erinnernv or Jahren kam ja der Direc.Cut in die Kinos war dort mit Freunden drin die den noch nie gesehen habe, die hatten Spaß für 10 ;) hätten nie mit so einem FIlm gerechnet.
Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!" Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"
Da muß ich dir recht geben. Wobei die Spannung wohl eher durch das Verfahren am Leben erhalten blieb als durch den Exorzismus selber. Will ja nicht zuviel verraten.
Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.
*Also ich habe mal mitbekommen das diese Emily Rose eine Krankheit haben sollte und hat gedacht das sie sich einen Exorzismus unterziehen sollte tja wäre man zum arzt hätte man es feststellen können
Ich könnt ja jetzt gemein sein und sagen das der Prozeß mit.... . . . . . . . . . . . . . . ...aber ich bin ja nicht gemein.
hase wasn los? Darth war bist jetzt der einzige der geschrieben hat nach dir und seine Antwort hat sich nicht auf dich bezogen. Also wo ist dein Problem?
Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!" Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"