Kumpel von Dschin besessen?
31.10.2010 um 21:28Hmm hab's mir irgendwie schon gedacht... ;)
wie gesagt habe nicht alle Einträge studiert :)
wie gesagt habe nicht alle Einträge studiert :)
Hellskitty schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ja noch ein weiterer Exorzismus durchgeführt werden...Die sollten den lieber zu einem Arzt schicken, bevor er unter religiösem Unsinn Schaden nimmt.
herzbetont schrieb:Die sollten den lieber zu einem Arzt schicken, bevor er unter religiösem Unsinn Schaden nimmt.Sehe ich auch so! Nicht, dass da auch noch die ganze Familie aus dem Fenster springt weil sie denken, den Teufel gesehen zu haben! Ein starker Glaube ist eine gefaehrliche Sache!
roydigga schrieb am 30.10.2010:Vielleicht erlaubt er mir das Video mal zu posten, für die, die es interessiert, muss ich mal nachhaken.Dann ist sein Leidensdruck nicht gerade groß, wenn er sich davor sträubt, ärztliche Hilfe anzunehmen.
Ich habe ihm den Rat gegeben mal einen Arzt aufzusuchen, er meint das würd er gerne, hat aber Angst, dass sie ihn zwangseinweisen oder sowas in der Art.
roydigga schrieb:ich habe jetz die ganze geschichte gehört, seine schwester wollte nachts die wohnung im pyjama verlassen, er hat sie festgehalten und sie hat ihm die arme zerbissen, er hat sogar die polizei angerufen und 8 polizisten hatten mühe sie zu bändigenKlingt ja nich gerade logisch aber naja...
Amis schrieb:glaube ich, und kenne ich!!Nur wer an solchen Kinderkram glaubt, kennt es auch.
roydigga schrieb:zurzeit schläft er bei mir , gestern nacht ist er auch aufgewacht um dieselbe uhrzeit und meine mutter hat ihm gesagt er soll weiterschlafen und das wars.
roydigga schrieb:in der nacht danach wie gesagt bei mir geschlafen und da hat meine mutter ihn gezwungen weiterzuschlafen, jetzt ist er auf dem weg nach bosnien um etwas abstand zu bekommen, seine familie hälts für das beste.@roydigga