Meine Freundin und ich sehen Geister
07.03.2010 um 04:15haha bisst du wizig dass iss war
xxvickyxx schrieb:Ich schlaf doch niccht mit meiner FReundinn du Idjot von menschSolche Aussagen würde ich hier nicht posten, Beleidigung ist ein Sperrgrund und kann sogar zum "Rauswurf" führen!
xxvickyxx schrieb:Ich schlaf doch niccht mit meiner FReundinnNun, in der heutigen Zeit wäre das gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn 12 jährige "aktiv" wären!!
Dorf schrieb:braucht man nicht erfahrung und wissen darüber oder ist es normal geister zu spüren ohne zu wissen was eigentlich ein geist ist.Nun, nachdem was ich hier schon alles in diesem Forum gelesen habe,ist Erfahrung so ziemlich das letzte was man braucht!!
Frankfurt schrieb:ich bin hir um mich mit leuten auszu tausch dene auch paranormale dinge passirrt sind und nicht um mich über sinnlose kommentare aufzuregen.....!!!!!!!!Und warum regst du dich dann auf??
12 jahre alt sind der TE und ihre Freundin, beide weiblich. Der user Frankfurt war derjenige, der mit seiner Freundin schlafen wollte. Du hast was verwechselt.Und wer so eine "fantasievolle" Geschichte wie du hier postet, muss auch mit negativen Kommentaren rechnen Don Juan de Marco!! ;)
Ghosthunter85 schrieb:was ist dir geschehen? Hast du etwa paranormale Aktivitäten zu Hause?
ich und meine freundin wollten miteinanderschlafen als sie ploetzlich keine lust mehr hatte weil sie meinte hier ist was .Meine Reaktion verstaendlicher weise war es nicht ernst zu nehmenWenn man sowas paranormal nennen kann!!
aber einige minuten später merkte ich auc wie es immer kälter wurde .
die lichter im meinen zimmer waren aus und es lief musik . ich weis ja nicht ob es erwänenswert ist aber ich hatte an der einen wand poster von vielen toten rappern. auf jeden fall bemerte ich wie zwischen den postern rauch aufstieg schwarzer rauch.