@ladyrubin ja so cds hab ich auch..... aber nicht für astralreisen sondern für rückführungen und die klappen bei mir komischer weise.... ich hab noch eine andere astralreisen cd....... wie hieß die noch....naja die war aufjedenfall mist....
@the_georg ja komisch war mir auch aber weiter nich...doch danach auch etwas kopfweh :P aber soweit ich in erfahrung brachte scheint brainwaves nicht bei allen zu funzen da die gehirnwellen von mensch zu mensch sich etwas unterscheiden :(
mann oh mann da kann man so richtig neidisch werden wenn es bei anderen klappt........ auch rückführungen sind interesant.... klappt aber bei mir auch nich XD
@the_georg gates of hade ? das/die/den kenne ich noch garnich ....
so so ... hab auch einbischen rumgeschaut........naja.... sollen virtuele drogen darstellen....... und klappt auch wiederum nich bei allen..... bw kann man vielseitig nutzen.... entweder für (meintenwegen) technischen epileptischen anfall oder zur beruhigung zb meditation oder zum einschlafen oder halt zum astralreisen...... ich glaub nicht das diese i dose "härter" oder "stärker" sind.... meiner meinung nach nutzlos. wer will sich schon einen technischen epileptischen anfall herbeirufen.......oder gar angst zustände..... sagen ja die meisten nach dem experiment.....
wie auch immer bw klappen bei mir ja auch nicht und nutzen mir für eine astralreise leider auch nich :(
@the_georg omg, das brummen hat mir gerade schon gereicht, was du mir geschickt hast...... aber jetzt bekomm ich irgendwie lust mir das ganz anzuhörn wenn ich nachher schlafen geh....:-o
Hatte ich ,,, wie soll ich das nennen, ,,, Solche Flashs, also Bilder oder Sequenzen, sowas wie Traum.
Nach eineigen Minuten war ich weg. Und hab wohl was geträumt aber vergessen. xD Danach hat mich der nächste Song aufgeweckt der danach nach der MP3 kam.
Ich fühlte mich so komisch, wie wenn man plötzlich aus ner Schlafstarre erwacht. Kann sein dass man dann Halluzinationen hat und so.
hhhmmm..... soweit ich weiß soll es verschiede i dose geben... zum happy werden .....zum drogengefühl usw... auch fürs astralreisen.... habe aber dafür nix gefunden..... weißt du welche oder hast vielleicht auch ne mp3 dafür?