@cipur klingt eher danach also ob du eine schlafstarre hattest
:) ist genau der beste moment keine angst zu krigen und raus zu gehen
:) andere fühlen das sie jemand packt andere wiederum können ausser den augen nix bewegen. is aber ganz normal und eine natürliche funktion des körpes um "eigentlich" nicht aufzuwachen und weiter zu schlafen.... :P also in der theorie bin ich schon sehr gut aber in der praxis mal ne AKE zu schaffen....naja...
Ich versuche jetzt schon seit über einem jahr eine astral reise zu machen , habe auch (naja denk ich mal ) alles versucht aber ohne erfolg.
am anfang meiner versuche habe ich es bis zu den schwingungen geschaft mittlerweile aber komme ich garnicht mehr vorran.
durch die diskusionen hier im forum habe ich erfahren das man auch mit hilfe eines anderen erfahren astral reisenden auch rausgezogen werden kann.
habe es auch mal mit jemanden versucht.hat fast geklappt nur war er aus der übung und ich habs nur bis kurz vor den austritt geschafft....dann bin ich doch noch eingeschlafen..... XD
naja leider hat der jemand keine zeit mehr um noch mal den versuch zu starten und er selbst ist etwas aus der übung.
gibt es vielleicht jemand der genug erfahrung mit dem astralreisen hat und auch energie mäßig nicht schlapp macht um mir zu helfen mich raus zu ziehen?