Mrs.Floppy schrieb:Ich hatte noch keine Astralreise und ich hoffe es bleibt auch dabei, denn irgendwie macht mir das was ich hier so lese irgendwie Angst. :D Ich will sozusagen nicht wissen was andere für Leichen in ihren Kellern haben oder wie es auf irgendwelchen Planeten aussieht.
Naja also meine Astralreisen waren echt harmlos. Neben den Englein / Geistwesen Begegnungen, bin ich einmal außerhalb meines Körpers geflogen und sah mir meine Wohnung aus der Seelenperspektive an.
Dadurch gabs auch einen interessate Erkenntnis da ich ein Objekt an meinem Telefon entdeckte, was da normaler weise nicht liegt.
Später stellte sich dann heraus, dass es sich um ein Joypad handelte für die Playstation 3 dass ich da vergessen hatte.
Interessant auch, dass die Licht / Schatteneffekte genau stimmten zum Lichtverhältnis als ich später wieder im Körper war. Also auch die Sonnenstrahlen, weil gerade die Sonne schien usw.
Natürlich kann man als Skeptiker argumentieren, dass man ja "unterbewusst wusste, dass da das Joypad lag, weil ich es ja vor Tagen dort hingelegt hatte bla bla" Aber naja, ich find sowas immer sehr verwegen zu sagen. Weil ja dann das Gehirn immer das aktuelle Geschehnis zeigen müsste.
Und tut es das? Nö, eigentlich so gut wie nie. Aber natürlich, ist ja vollkommen einleuchtend.
:DMrs.Floppy schrieb:Wie aber therapiert man Liebeskummer und Trauer ? Welche Medikamente gibt es da ? Soweit ich weiß keine.
Warum ? Weil es die Seele betrifft ?
Liebe ist ein paranormales GEfühl, da hat man als Mensch kein Zugriff drauf, nur die "Engel" deshalb auch der Armore Bogen, der hat tatsächlich seinen Sinn und ist nicht nur blöde Menschleinserfindung. Ich wage mal die kühne Behauptung, dass die Wissenschaftler egal wie sehr sich anstrengen, niemals eine Liebespille entwickeln können.
:)Wäre aber ja auch irgendwie blöder Mist.
;)