Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
18.04.2019 um 15:05Nemon schrieb:"Paranormale Ermittlung" (sic!) Oder war gemeint: "Normale Ermittlung hinsichtlich paranormaler Phänomene"?Sind wir nun päpstlicher als der Papst? :-)
Natürlich ist damit gemeint, dass eine Ermittlung hinsichtlich der Spukgeschichten und geschilderten Phänomene vornehmen wollten.
Im Übrigen war das braislianische Medium vor Ort und nicht in Brasilien @Niederbayern88
Nur von solchen Aussagen halte ich persönlich nicht viel, da sie nur interessant sein könnten, wenn die Aussagen auch belegbar wären.
Nemon schrieb:Also ich hätte spätestens in meinen Reisebericht eine botanische Expertise eingeflochten, bevor ich "alle Regeln der Stochastik" auf einen Wald anwende, daraus aber keine Schlussfolgerungen ziehe.Ich halte mich aufgrund unseres Hundes oftmals im Wald auf und wir ermitteln auch oft in Wäldern und daher ist die Vielzahl der hier anzutreffenden seltsam gewachsenen Bäumen recht hoch im Vergleich zu anderen. Wieso und weshalb dies so ist... darüber streiten sich die Wissenschaftler meiner Kenntnis nach.
Nemon schrieb:Oder hat "Gaussmaster" das was errechnet? Ich finde aber kein Protokoll. Keine Ahnung, was das ist. Dto. K2.Wir haben im Bericht geschrieben, dass die Messungen nichts Ungewöhnliches ergaben. Da bedarf es auch keines Protokolls.
Im Übrigen handelt es sich beim Gaussmaster und dem K2 um Messgeräte zur Feststellung von Veränderungen im elektromagnetischen Feldes.