@Pan_narrans Pan_narrans schrieb:Ich hatte da vor ein paar Jahren ein voll unerklärliches Erlebnis. Das ahbe ich hier zwar schon einmal beschrieben, aber ich kann gerne nochmal nieder schreiben:
Also, ich hatte meine Armbanduhr auf meinen Schreibtisch gelegt und dann kurz den Raum verlassen. Als ich dann wieder zurück in den Raum kam, war die Armbanduhr verschwunden. Drei Tage später kam mein Kater im Wohnzimmer mit der Arbanduhr in der Schnauze unter dem Sofa hervor.
Die Frage ist nun: Wie kam die Armbanduhr von meinem Schreibtisch in ein anderes Zimmer unter das Sofa?
Falls es nicht dein Kater war, der die Armbanduhr sich schnappen konnte, kann das definitiv ein paranormales Erlebnis gewesen sein. Weil das Thema "Objekte verschwinden, tauchen urplötzlich an einem völlig anderen ort auf" wirklich oft schon vorkam bei mystery erlebnissen.
Falls du die gelesen hast.
Es gab eine ältere Frau, die hatte ihre privaten sachen plötzlich beim nachbarn wiedergefunden.
Es gab eine Frau, die hatte ihre sachen in einem Verschlossenen (!) Karton gefunden, bei dem niemand anderes etwas hätte reinpacken können.
Solche Threads gab es mehrmals.
Und immer wieder, immer wieder versuchen die Skeptiker dafür extrem weit hergeholte Erklärungen zu finden, weil sie einfach nicht wahrhaben wollen, dass so etwas passiert.
Und bei der Frau wurde natürlich nur auf ihre Zurechnungsfähigkeit rumgehackt, so dass sie sich später nicht mehr meldete, was man absolut verstehen kann.
Die, die das tun, sind deine Inkarnationsbegleiter - die Guides. Und wenn es nicht gerade deine Katze war, dann war das dein paranormales Erlebnis, an dem du zu knabbern hast.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur, dass die Guides bei mir total viele Dinge machen, damit ich in diese Rolle gedrängt werde in der ich nun bin.
Wie gesagt 3 Dinge allein in den letzten 2 Tagen.
- unregelmäßiges piepen immer wenn uhrzeiten wie 22:22 , 1:11 oder 17:17 vorkommen.
- Anrufe die ich angeblich getätigt habensoll bei einer Freundin, obwohl mein Telefon diese Anrufe nicht protokolliert hat.
- Ein krasser Traum in dem mir meine exfreundin sagt: " dass sie sich umgebracht hat - egal ob mit Beziehung oder ohne"
Ich konnte sie nicht erreichen und war schon in Panik ob was schlimmes passiert ist. Einen tag später sagt sie mir, dass ihre Beziehung endete und sie sich umbringen wollte, aber noch kurz vor schluss aufhörte. Ich hatte keinen kontakt zu ihr und dsa war nicht das erste mal, dass ich solche Träume zugespielt bekomme. Jenseitige verschicken Träume.
Egal wieviel Keysibuna rummeckert und egal wieviel ihr sucht nach rationalen Erklärungen, früher oder später werdet ihr erkennen, dass die Realität nur eine Realität von vielen ist. Das Leben nach dem Tod ist Realität, weil der Tod nur ein Wechsel der Realitäten ist.