Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
10.12.2019 um 16:56Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?
off-peak schrieb:Irgendwie komme ich gerade nicht mehr mit. Von welchem Phönix Team ist die Rede? Und was soll gut geschrieben sein?Dem User dieses Namens ist es nicht gelungen, eine zusammenhängende Aussage zum eigenen Thema zu machen. Und auch der Versuch, hier ein "Team" auftreten zu lassen, war wohl hinfällig.
CapitalA. schrieb:Da braucht mir auch keiner kommen, das man das tricksen kann. Das ist Fakt.Das ist eine Funktion für Allmy-Unterstützer. Man ist dann nicht mehr an die Timeline des Mainstream gebunden.
CapitalA. schrieb:Ich habe den ultimativen Beweis für Zeitreisen.:D :D :D
Cachalot schrieb:@Nemon wird von IHNEN bezahlt.Haben wir endlich einen von IHNEN auf frischer Tat ertappt, ;)
SilkeNaila schrieb:Danel ist einer der ersten Engel, die innerhalb der Schöpfungsgeschichte, mit Luzifer aus dem Himmel verbannt wurde. Sprich, Danel ist also ein Dämon.Wie bist du darauf gekommen das es dieser Daniel ist?
PStanisLove schrieb:vielleicht gibt es da sogar Gesetze zu mit möglicherweise harten Strafen.Zeitreiseverbot?
dobermann145 schrieb:Was an sich aber auch wieder ein Paradoxon darstellt: wenn unsere Zeit(linie) ja die ist, in der alles tutti ist, woher weiß der Zeitreisende, dass in der Vergangenheit was geändert werden muss? Eigentlich gar nicht, er KANN es ja gar nicht wissen, denn er hat ja in der Zukunft keine Ahnung davon, denn da ist ja alles schick.Wenn der Zeitreisende aus einer Zeit stammt in der nicht alles tutti nicht und er versucht die Vergangenheit zu verändern um die Zukunft positiv zu gestalten erschafft er eine neue Zeitlinie die neben der seinigen Zukunft besteht. Er kann in seine Zeit zurückkehren die verändert wurde durch sein eingreifen , oder in die Zeit zurückkehren die nicht verändert wurde.
(Im Roman wurde das Problem mMn recht gut umgangen)
dobermann145 schrieb:Zur Erinnerung: angefangen hat alles 2017 mit einem ominösen Stein, den keiner sehen darf und Kreisen in der GEO ...Sie hat nie auf die Bitten nach einem Foto reagiert ...
Cyanol schrieb am 23.08.2023:Er kann in seine Zeit zurückkehren die verändert wurde durch sein eingreifen , oder in die Zeit zurückkehren die nicht verändert wurde.Nee, denk ich nicht. Wenn man zurück geht, kann man nur noch auf der neuen Zeitlinie vorwärts gehen. Es sei denn, man verändert nichts, dann kommt man in der ursprünglichen Zeitlinie wieder raus.