Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert
30.07.2020 um 18:08Denk mal nach was denn so ein Vogel bei dir in der Nähe zu tun hat, am Ende kommst du schon drauf, dass es garkein Vogel ist, sondern eine Deckerinnerung für ein anderes Erlebniss.
Bishamon schrieb:wieso Singular? könnten auch 2 Vögel seinDass es sich um zwei verschiedene Vögel handeln könnte, wurde von mir schon am Anfang suggeriert. Dies wurde von @DarthDarthius aber kategorisch ausgeschlossen, da er glaubte, ich wolle ihn auf den Arm nehmen.
grmf schrieb:Also für mich sieht es aus als könnte der Vogel genau wo die 1 steht (nicht der Pfeil) hinters Dach geflogen sein und direkt bei 2 dann gelandet. Das kann einfach ne optische Täuschung sein das es aussah als flog der Vogel Richtung Mauer war aber in Wahrheit etwas weiter weg also hinter dem Dach.Ja, das ist natürlich auch möglich, zumal diese Erklärung mit nur einer Elster auskommt und keine Paralleluniversen, etc. benötigt.
DarthDarthius schrieb:Oder haben die so schnell reflexe?Ja. Manche Vögel können ganz schön extreme Flugmanöver fliegen. Es kann also gut sein, dass du einen Sekundenbruchteil abgelenkt warst und daher dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
DarthDarthius schrieb:Das längste was ich vielleicht nicht hingesehen have war ein augenblinzeln, bin mir aber sicher das diese zeit nicht ausreicht um einer Wand auf kollisionskurs auszuweichen.Naja...
DarthDarthius schrieb:Das längste was ich vielleicht nicht hingesehen have war ein augenblinzeln, bin mir aber sicher das diese zeit nicht ausreicht um einer Wand auf kollisionskurs auszuweichen.War die Elster nun vorm Verschwinden vor der Mauer oder bereits wo dein Pfeil bei 1 beginnt bzw am Ende des Pfeils?