@DarthDarthius Es tut mir leid, aber irgendwie kann ich deine Worte nicht richtig nachvollziehen. Ich glaube, niemand hat bisher deine Beobachtungen bzw. Erlebnisse angezweifelt, wohl aber deine Interpretationen und Schlussfolgerungen, was ja wohl in einem Forum erlaubt sein sollte.
In deinem Eingangsbeitrag hast du folgendes geschrieben:
DarthDarthius schrieb am 30.07.2020:Ich frage mich passiert sowas öfter und ist euch schonmal sowas passiert und wie kann man das erklären.
Wie du siehst, hast du unter anderem nach Erklärungen gefragt, die deine Beobachtungen begründen könnten, und genau das wurde hier doch gemacht. Zunächst wurde versucht, die ganze Sache mit rationalen Argumenten zu erklären. Aber diese haben dich anscheinend gar nicht interessiert und wurden von dir sofort abgewiesen, weil du anscheinend davon überzeugt warst, dass die Elster teleportiert wurde.
Da rationale Erklärungen für dich nicht in Frage kamen (und kommen), hast du selbst dann unter anderem die folgenden Theorien über Teleportationen in den Raum geworfen:
- Hinzufügen einer vierten Dimension
- Nightcrawler Teleportation
- Molekulare Teleportation
Um die (theoretische) Möglichkeit einer Teleportation mit deinen Beobachtungen abzugleichen, wurden daraufhin physikalische Effekte diskutiert, die höchstwahrscheinlich bei einer Teleportation hätten beobachtet werden müssen, wie z.B. Geräuschentwicklung Ja oder Nein und wenn Ja, wie laut. Aber auch darüber hast du dich dann aufgeregt. Dann warst du dir auf einmal auch gar nicht mehr so sicher, ob du nun eine Teleportation beobachtet hattest oder doch nur einen Fehler beim Laden der Zeit während des Initialisierens der Raum-Zeit-Matrix. Dabei ist auch nicht zu vergessen, dass in der Zwischenzeit mehrmals nachgefragt wurde, ob es nicht doch eine natürliche Erklärung für deine Beobachtungen geben könnte, worauf du selbstverständlich auch nicht eingegangen bist.
Das verstehe ich wirklich nicht. Nach diesem ganzen Diskussionsverlauf regst du dich jetzt noch darüber auf, wenn erwähnt wird, dass magische Effekte auf Anhieb auch nicht ausgeschlossen werden können?
Absehen davon, warum hast du diese Diskussion eigentlich eröffnet, wenn es dich stört, dass dir jemand antwortet?
Da wir ja alle anscheinend nicht in der Lage sind, deine Erlebnisse zu erörtern und dabei das Thema dieser Diskussion verfehlen, warum schreibst du uns nicht einfach im Voraus per persönlicher Nachricht genau die Antworten, die du gerne hören bzw. lesen möchtest? Dann hättest du endlich die von dir gewünschte Diskussion, konform zu deinen Beobachtungen, Interpretationen und deiner Realitätsverzerrung.