Kontakt zu einem Zeitreisenden - möglich?
02.04.2017 um 14:51Genau, n' pic please
Suheila schrieb:Das mit der Zeitschrift und dem Büchereibuch ist schon krass. Bei dem Büchereibuch könnte die Schrift eingeritzt worden sein, als es in der Bücherei war oder hattest du es ausgeliehen, während die Schrift aufgetaucht ist? Und die Zeitschrift ist deine eigene und es hat sie sonst niemand in der Hand gehabt? Hast du jemandem von der ganzen Sache erzählt und falls ja, wie war die Reaktion?Ja finde ich auch. Das Problem ist nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass da nichts eingeritzt war. Und die Schrift tauchte kurz nachdem auf, als ich gefragt habe mit wem ich in Kontakt stünde und wie er/ sie hieße. Das wären viele Zufälle auf einmal.
A.I. schrieb:Ich glaube ihr, dass sie es wirklich glaubt.Das ist nett von dir.
john-erik schrieb:Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, was jetzt mit dem Kreis und dem Zirkel in der Zeitschrift los war?Ne das habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Kyphon schrieb:Also die TE redet hier ganz schön um den heißen Brei.Wenn die angeblichen Schriftzeichen im Marmor soooo schlecht zu lesen sind, könnte sie doch wenigstens das Buch mit dem eingeritzten Namen, die Zeitschrift und die "versteckte" Botschaft in der Zirkelhülle fotografieren. Stattdessen ignoriert sie Anfragen von Fotos völlig, will aber Meinungen zu ihrem Erlebnis haben.Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn man was handfestes hat, warum man dann keine Bilder einstellt.Somit kann ich die ganze Geschichte auch nicht ernst nehmen und zweifel die Glaubwürdigkeit stark an.Jup, stimme dir zu.
Seit (Vor) kurzem jedoch, habe ich einen Marmorstein auf meinem Balkon gefunden, auf dem Zeichen, ja sogar vllt. Buchstaben eingraviert wurden. Ich dachte natürlich sofort daran, dass ein Zeitreisender mit mir Kontakt aufnehmen möchteSelbstverständlich hast Du sofort an sowas gedacht, hätte ich bestimmt auch *rolleyes*
Tajna schrieb:Hm, hältst du es für möglich, dass Zeitreisende Menschen in den April schicken?Ja, aber
delta.m schrieb:Ja, aberJa, das sollten sie nicht tun.
Zeitreisende aus der Zukunft können nicht mit uns in Kontakt treten, da sie damit die (ihre) Zukunft verändern würden!