@Spirit2015 Spirit2015 schrieb:gern, wenn du willst. wenn du fragen hast dann schreib mir ne pn.
Immer dieses Verheimlichen. Gerade DANN wenn es auf den Punkt kommt, wo auch wir "Skeptiker" gern erfahren würden
Agnodike schrieb:Kannst du mir das näher erklären?
Da geht's dann nur noch via PN weiter.
Ist es da ein Wunder, das wir dann ewig Skeptiker bleiben werden und "Euch" immer wieder nach dem "WIE" fragen, ihr aber nur via PN mit der Antwort rausrückt.
"Ihr" macht "Euch" damit nur selbst unseriös, wenn "Ihr" "Eure" Fähigkeiten nicht öffentlich preis gebt.
Aber "Wir" sind ja die bösen Skeptiker, die "Euch" mit Fragen löchern. Wenn "Ihr" das aber mal in aller Öffentlichkeit erzählen würdet, dann kann das auch jeder lesen und die Fragerei hat bald ein Ende. SO aber durch diese ewige Heimlichtuerei, wird es ewig so weiter gehen und seit auch noch selber schuld daran, das "Wir" weiterhin Fragen stellen müssen.
Schade eigentlich - JETZT wäre DIE Gelegenheit für "Euch" gewesen.
@Agnodike Alle weinen immer, das der Mensch immer gläserner wird. Schuld daran sind aber alle selbst, weil sie zu viel sensible persönliche Daten frei und munter ins Netz stellen. Wundern sich dann aber, wenn ihr Konto plötzlich geplündert wurde.
Was glaubst Du denn, wie lange ich brauchen würde, um Deine wahre Identität festzustellen (wenn ich es wollte)???
Ich sag's Dir. Nicht mehr als 2 Std. mit Name, Adresse, Wohnort, email-Adresse ...
Aus dem Grund bin ich u.a. "versteckt".