Ardon Krep - Ein Zeitreisender?
12.03.2010 um 16:07Ich bezweifle stark das es Zeitreisende sind ich mein jeder normaler Mensch weiß doch das man die Zeit nicht ändern soll.
Cathryn schrieb:Würdet Ihr glauben wenn ich Euch sage das; Saddam Hussein seine Macht ohne einen Krieg verlieren wird?Nein?
Cathryn schrieb:Wenn er nicht zufaellig ein Geschichtsbuch bei sich hatte, wird er sicher auch nicht in der Lage sein, sich nach 20 Jahren an alles korrekt zu erinnernWenn ich aber ein Ereignis als Beispiel anführe um eben meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, dies tritt dann aber nicht ein, dann ist das wohl ein Beweis dass er ein Schwindler ist.
Hesher schrieb: Würde ich jetzt in den Besitz einer Zeitmaschine kommen und hätte also die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen, bin ich mir sicher, dass ich die Geschichte nicht wahrheitsgetreu wiedergeben könnteWürdest du aber ins Jahr 99 zurück reisen, und von dir aus Beispiele nennen, würden die auch stimmen.
Cathryn schrieb: Wissen wir denn wirklich 100%ig, dass das, was die Medien uns erzaehlen, wirklich genau so geschehen ist?In dem Fall doch recht klar. Immerhin wird niemand bestreite dass Saddam Hussein seine Macht verloren hat als es zum Krieg gegen die Amerikaner kam. ( Bzw Koaltion der Willigen)