Dunkle Wesen - Dämonen
22.10.2016 um 15:55off-peak schrieb:Wir bösen Ungläubige wollen nämlich gerne die Wahrheit wissen.Ich weiß selber, daß vor allem, wenn Ferien sind, viele Neu-User aus Langeweile Fake Threads erstellen, es gibt aber auch welche, die die Wahrheit schreiben und hier Hilfe suchen.
off-peak schrieb:Eine andere Meinung ist für Dich bereits ein Runtermachen?Eine andere Meinung zu haben ist okay, die man auch schreiben soll, aber nicht in dem Stil wie es hier oft passiert, denn nicht jeder der Paranormales erlebt hat, ist schizophren, hat Schlafstarren, oder war mit Drogen und Alk zugedröhnt.
Wenn ich einen plötzlichen Paranormalen Fall erlebe, bin auch ich nicht in der Lage, sofort mein Smartphone zu zücken und Fotos und Videos als Beweis zu machen. Man denkt nämlich erstmal gar nicht daran und zweitens, geht das alles viel zu schnell.
Ich selber habe bisher noch nichts erlebt, wie andere allerdings schon schrieben, daß es die ganze Nacht irgendwo im Haus poltert.
Sollte mir sowas doch mal passieren, werde ich über Nacht eine Kamera installieren.
Und nur mal eine kleine, vielleicht auch unwichtige Feststellung am Rande...mir ist Aufgefallen, daß die meisten Poltergeistfälle und Spuk in den Haushalten geschehen, wo Tiere vorhanden sind. Ich weiß nicht, ob fast jeder einen Hund oder Katze hat, oder ob Tiere einfach Dämonen anziehen.
Ich habe allerdings keine Tiere, erlebe es aber trotzdem.