@brainfish Also, wenn ich jetzt heute etwas über einen Autounfall googlen würde oder davon träumen würde, was auch immer, bin ich mir sicher, dass iiiiirgendwo auf der Welt auch ein Autounfall passiert
;) So ähnlich ist das denke ich mit deinem Hubschrauberabsturz. Es passiert so viel auf der Welt, jeden Tag, da ist was du geschildert hast nichts außergewöhnliches. Ich sehe auch nicht wirklich eine Verbindung zwischen "DSDS Kandidatin abgestürzt" & "Flugzeug in Brasilien abgestürzt"
:ask: Das sind nunmal Zufälle, die vielleicht nicht schön sind und einen auch mal verwirren können, aber nichts übernatürliches..
Auch das mit dem Brand ist finde ich eher ein Zufall..
Dass du auf den Beitrag von
@omem auch etwas gefunden hast, ist meiner Meinung nach so weil du irgendwie ja schon danach Ausschau hältst.. Und finde auch in diesem Fall ist das alles sehr wirr und so hingelegt, dass die Zahlen irgendwie passen. (02.04.= 04.02?!?!?!)
Ein Beispiel: Am 04.02 hatte eine damalige Freundin von mir Geburtstag, die vor ein paar Jahren ums Leben gekommen ist. Ihr Auto hatte im Kennzeichen auch die Zahl 75. (Und das ist wirklich so passiert) Das ganze ist mir jetzt aber auch nur eingefallen, weil ich nach einem Ereignis an dem Datum gesucht habe und da ist nun wirklich nichts merkwürdiges dran. Merkst du was?!
;)Das sind oft unschöne Zufälle, aber eben einfach Zufälle und nichts weiter.