@MysticJade MysticJade schrieb:Mir ist letztens was ganz komisches passiert. Ich hab am vortag die zahl '148028' aufgeschrieben und mir nichts weiter dabei gedacht und ca. 1 stunde danach hatte ich Nasenbluten (weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat, eher nicht bekomme ich nämlich öfter.) Auf jeden fall guck ich so die Nachrichten an und da seh ich dass um 14 uhr ein 80 jähriger auf der strecke B28 ums leben gekommen ist
Verstehe nicht so ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber gut ^^
Ein Mysterium ist es jedenfalls nicht und wüßte nicht, was es in diesem Thread eigentlich zu suchen hat, meine, Nasenbluten, B28 ,etc., was soll es damit zu tun haben, sonst ist es nix weiter als Zufall, falls du ne Zahlenkombination daraus schließt^^
MysticJade schrieb:also heul nicht rum sondern halt dich einfach aus dieser diskussion raus.
Was soll dieser Satz ?? Hier heult keiner rum ,außer du. Und wer sich hier, wann, rauszuhalten hat, bestimmst net du, nachdem, wie bereits erwähnt, es ein öffentliches Diskussionsforum ist, kann hier jeder, soweit er nicht spamt, seinen Kommentar abgeben. Du wolltest ja rationale Erklärungen, oder nicht ? Ansonsten kann ich nur sagen Feiertagslaunen, WE versaut, um deshalb hier so nen Nonsens von sich geben ?