Gruselige Kinder(sprüche)
16.10.2021 um 23:31@Bundeskanzleri
Ich habe damals ein Foto gemacht und es anderen gezeigt und sie konnten den Namen einwandfrei lesen. Zumindest schöngeredet habe ich mir die Anordnhng also nicht. Aber so ein Foto beweist ja mal gar nichts. Jeder könnte das so hinlegen und dann ein Bild machen.
Ich warte immer noch auf einen echten Geist, der ein Selfie mit mir macht... :-D
Bundeskanzleri schrieb:Äh, je nach Namen finde ich das allerdings keine Kleinigkeit.Ihr Vorname hatte nur vier Buchstaben, davon zwei "e"s. Wenn ein Haar auf die Fliesen fällt, kann es schonmal so landen. Komisch war halt die richtige Reihenfolge. Aber außer mir und meinem Mann, der sich so einen makaberen Scherz niemals erlauben würde, war keiner da. Ich muss also, wenn ich nicht ernsthaft die Existenz von Materie bewegenden Gesistern in Erwägung ziehe, von einem komischen Zufall ausgehen.
Ich habe damals ein Foto gemacht und es anderen gezeigt und sie konnten den Namen einwandfrei lesen. Zumindest schöngeredet habe ich mir die Anordnhng also nicht. Aber so ein Foto beweist ja mal gar nichts. Jeder könnte das so hinlegen und dann ein Bild machen.
Ich warte immer noch auf einen echten Geist, der ein Selfie mit mir macht... :-D