Gruselige Kinder(sprüche)
23.12.2019 um 08:40Gruselig.....
LaCroissant schrieb:Ich war kürzlich mit meinem zweijährigen Sohn in unserem Schlafzimmer und habe Wäsche eingeräumt.@LaCroissant
Plötzlich kuckt der kleine unters Bett, kuckt mich dann ganz erstaunt an, zeigt mit dem Finger darunter und sagt: "Mama mann unten,"
Mir liefs eiskalt den Rücken runter. 🙈
Nianari schrieb am 08.01.2020:dieses Thema auch nie wieder angesprochenschade irgendwie. wäre schon recht interessant.
Sumsala schrieb:@TrollkatzeStimmt. Von uns kann er das nicht kennen, bei uns sind eher PJ Mask und Peppa Wutz aktuell, aber es schließt ja nicht aus, dass er das nicht vielleicht aus der Kita kennt. Ich frag ihn mal. :)
Hallo,
bei "Lugha /Luga" fiel mir gleich der Drache Tabaluga ein. Der hat zwar keine roten Haare, aber vielleicht hat er irgendwo mal den Namen aufgeschnappt?
cassiopeia1977 schrieb am 18.01.2020:das war generell gruselig. immer passierten gruselige dinge bei dieser freundin. (flackernde lichter, musik spielt von selbst los, ein fußball rollt die schräge wiese hoch, ein korken fällt vom himmel)sorry, wenn off-topic, aber dass hiermal was aktualisiert wird :-) vielleicht gibts ja jetzt wieder mehr sprüche demnächst.