@mountainstreamNachdem Du meinen Username in Deiner Freundenliste hinzugefügt und ganz nett per PN weiter mit mir ausgetauscht hast, habe ich mir gedacht, die Sache ist erledigt.
Nach einer Woche komme ich zurück und ich lese im Thread " Du bist völlig in Ordnung" und dazu hier wieder, dass Du unverändert die gleiche person bist sogar wie vor einem Jahr.
Alle User, die längere Zeit hier sind, wie Du z.B, wissen, was ich hier schreibe, nur medial ist, also spirituelle Texte, die keine wissenschaftliche Beweise haben, sondern sie sind nur Tranczendent erfahrbar.
Aber nach so langer Zeit hast Du immer noch nicht begriffen, was ich hier mache und anstatt nachdenklich zu werden, gehst Du zu Lexikon und bringst Du eine Definition von "Intuiton".
Was Du falsch als "Intuition" bezeichnest, ist die Stimme "Innere Wahrheit".
Innere Wahrheit gibt uns immer beste Tipps in unsere Alltags, aber die Stimme der "Intuition" ohne irgendeiner Grund spircht oder liefert eine Ahnung von etwas, was wir es im Moment nicht die aktuelle ist, sogar wenn man nichts käuft und nichts handelt.
<< ( gut, du magst sehr weit sein, aber du bist immer noch unter uns hier, mit deinem körper, und fährst mit einem auto zur arbeit, und alles was du tust hat große wirkung. )>>
Sai Baba ist auch unter uns und reist mit Auto und fliegt mit der Maschine.
(>>>>Dazu hätte ich gern eine Stellungnahme, die nämlich noch aussteht. Und zwar eine spezifische Stellungnahme, eine sachliche. Gern spirituell. Aber bitte "punktgenau" )
Also das war letztes Mal, dass ich hier überhaupt Dir was geschrieben habe, halte Dich von meinen Threads fern, weil die alle medial sind und Du bist ein rationaler Mensch. Du kannst nicht mich verstehen, weil ich eine andere Sprache spreche, die für Dich momentan fremd ist.
Noch etwas, lass dieses Spielchen mit mir, dadurch machst Du keine Gewinne.
Mit Anderen User-ID hast Du es nicht geschafft mit diesem neuen kannst Du auch nicht. Jeder weiß, dass Du nur ein Ziel hast, DIE ZERSTÖRUNG DES GESAMTES FORUM!
PS - Ich lösche Dich von meiner Freundenliste, was Du selbe eingerichtet hast.