@moric
moric schrieb:Ich, keine wirkliche Ahnung zu dem Thema aber das Maul aufgerissen, wie scheiße das doch ist und die das Geld ja nur einsacken für sich, nix aber damit tun, stieß dann aber auf einen Mann, der die totale Ahnung davon hatte und mir haarklein aufgezählt hat, wieviel sie mit dem Geld dann doch machen (karikative Einrichtungen, Essen, Wohlfahr etc.)... und na ja, seitdem bin ich da doch vorsichtige geworden.)
da gings dadrum leute zu missionieren, das waren auch keine Katholiken, sondern solche Evangelikalen, irgendsone "kleine" Sekte, hätten die Geld gewollt, also als spende, hätte ich se ausgelacht, weil wenn ne orgenisation ca 100 verschiedene Bücher drucken lassen kann, nen Stnad aufstellen kann (kostet auch ne gebühr) und die Bücher da gratis verteilen kann, dann braucht diese organisation keine Spende.
Wenn mich jemand missionieren, bekehren, zu nem Glauben hinführen will, ohne das ich darum gebeten habe, dann kann ich richtig fies werden
ich habe meinen galuben und bin damit glücklich und jeder soll mit seinem/seinen Captain Chaos/ChaosTeam glücklich oder unglücklich werden, wie er es gerade will